Allegra

  • Allegra,

    ich bin Christian und komme aus Osnabrück. Ich bin 23 Jahre alt und studiere in Münster Politikwisssenschaft und Geschichte. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und natürlich beschäftige ich mich mit der Modelleisenbahn. Auf dem Dachboden meiner Eltern befindet sich eine LGB Anlage nach rhätischem Vorbild. Für diese Anlage suche ich immer wieder Tipps von erfahrenen Bahnern. In den Ferien war ich bereits des öftern in Graubünden, vor allem in Bergün.

    Auf meiner Anlage befinden sich sämtliche Zugpferde der RhB. Ich möchte versuchen ein Stück Graubünden auf meinen Dachboden zu zauber, auch wenn dies natürlich nur bedingt, schon allein wegen der Größe, klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (4. Oktober 2013 um 23:22)

  • Guten Morgen Chris,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Obwohl selbst erst seit ein paar Tagen registriert, kann ich Dir schon jetzt sagen, dass Du in einem tollen und friedlichen Forum gelandet bist. Viel Spaß mit Deiner Anlage und hier im Forum.

    Herzliche Grüsse

    Michael