RhB Turmtriebwagen Xm 2/2 9914

  • Hallo zäme
    Ich möchte meinen RhB-Turmtriebwagen Xm 2/2 9914 (Bemo Exclusive Metal Collection, Jahresmodell 2004, Art.-Nr. 1279 135) verkaufen mitsamt dem dazugehörigen Niederbord-Dienstwagen Xk 9334 und 2 leeren Kabelrollen als Originalzubehör (Bemo 2268 104). Guter Zustand, probegefahren und einmal geöffnet, um die Möglichkeit eines Decodereinbaus zu prüfen (reichlich Platz). Preisvorstellung: Fr. 400.-- inkl. Versand CH. Versand ins Ausland auch möglich.

    Bei Interesse bitte PN oder Mail an mich.

    Gruess, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (25. Juli 2013 um 08:11)

  • Hallo zäme

    Das Interesse war doch nicht so stark, weshalb der RhB Turmtriebwagen mitsamt dem Niederbordwagen noch zu haben sind. Wie der Homepage von BEMO zu entnehmen ist, wird es übrigens nicht so bald ein Modell des Xm 2/2 9915 geben, das entsprechende Neuheitenprojekt wurde verschoben.

    Wer also für seine Fahrleitungs-Bauabteilung Rollmaterial braucht, möge sich mittels PN oder Mail melden.

    Liebe Grüsse, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise