Neue Werbelok bei der RhB

  • Hallo,


    auf Bahnonline.ch gestern gesehen:


    Eine Ge 6/6 II wurde von der RhB mit Eigenwerbung ( 60 Jahre / 6 Mio Kilometer) versehen. Die Lok sieht ähnlich der roten Ge 4/4 I von damals aus.

    Sieht gar nicht schlecht aus.



    http://www.bahnonline.ch/bo/50…llen-jubilaeumsjahres.htm


    MIt freundlichen Grüßen


    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

  • :thumbdown:nach meiner meinung nicht so toll/ohne tekst(klassisch rot), viel besser!

    Ditto!


    Mit Ausnahme der "100 Jahr" Loks stehe ich den Werbeloks auch eher kritisch bis ablehnend gegenüber, auch wenn ich verstehe, dass man die zusätzlichen Einnahmen braucht. Jetzt fehlt nur noch die "bandenwerbung" auf den Allegras und die RhB ist dann endgültig zu einer Straßenbahn mutiert.


    Mecker !


    ^^

    Ein Gruß aus der Nordheide!


    H6ZN58d.jpg?2 Ulrich


    "In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet nur noch!" 8)