Neue Werbelok bei der RhB

  • Wenn Werbeloks immer so schön wären... ein ganz tolles Design ist da für alle Jubiläen gefunden worden. Diese Lok hier ist auch wieder sehr schön.

    Marco

    Stimmt, Marco,

    nur schade, dass es so schnell kein Jubiläum mehr gibt.

    Demnächst in diesem Theater.

    Gruss
    Willy

    Vielen Dank, Willy, :thumbup:

    ich bin schon gespannt, wie die dann aussieht und ob ich mich dort auch finde (auch, ob es Bemo gelingt, die Rechte zur Umsetzung zu erhalten).

    Herzliche Grüsse

    Michael

  • Hallo zusammen

    "Fasei" ist bald in der Öffentlichkeit.

    Aber zuvor kommt noch der Fototermin für die
    Modelleisenbahnindustrie...

    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • da müssten ja alle Beschäftigten am Freitag frei haben. :thumbup:

    Aber zurück zum Thema: vielleicht kann man ja bald sein Konterfei live erblicken.

  • Ja und Einzelne nur am 6. Dezember.....

    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Forumaner

    " FACEi " ist seit heute in Betrieb
    Sie kann somit abgelichtet und die Aufnahmen veröffentlicht werden.
    Scheinbar findet keine Einweihung statt.
    Anbei die offiziellen Bilder

    Seite rechts 26.10.2014 Deot Landquart

    Seite links 26.10.2014 Depot Landquart

    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hallo Willy und Jos,
    genau das habe ich mir auch gedacht. Wäre es nicht schön, wenn die RhB auf Ihrer Webseite die beiden Seiten in großer Auflösung bereitstellt? Jeder, der ein Bild eingeschickt hat, will sich doch auch mal sehen. Für alle, die nicht in der Nähe wohnen wäre das eine tolle Sache.
    Grüße, Marco

  • Im Bündnerland ist mit dem "FACEi" der Startschuss zu einer aufregende Hetzjagd gesetzt. 50.000 aufgebrachte Bahnfans - auch mehrere aus diesem Forum - sind entrüstet über die Weigerung der RhB, die Positionierung des eigenen Faces preiszugeben. Für morgen planen die Aktivisten eine konzentrierte Aktion: Durch Besetzung einer Bahnstrecke soll von mehreren hundert der Friend-Faces die Weiterfahrt des FACEis verhindert werden. Es werden bis zu maximal 50.000 Fans erwartet, welche sodann mit Lupen bewaffnet jeden Millimeter der Seitenwände des FACEis nach ihrem Konterfei absuchen. Diese Aktion wird auch noch von der RhB selbst angefeuert, die sorgenfrei in Facebook postet "Je schwieriger die Suche, desto grösser die Freude, wenn man sich findet". Wenn das nicht mal zu den Ergebnis führt "je schwieriger die Weiterfahrt, desto schneller die Aufklärung auf Facebook"...
    :D

  • ........Diese Aktion wird auch noch von der RhB selbst angefeuert, die sorgenfrei in Facebook postet "Je schwieriger die Suche, desto grösser die Freude, wenn man sich findet". Wenn das nicht mal zu den Ergebnis führt "je schwieriger die Weiterfahrt, desto schneller die Aufklärung auf Facebook"...
    :D

    Genau diese Antwort habe ich von der RhB auch erhalten. Da ich nicht mal "so eben" neben der Lok stehen kann um zu suchen, wären entsprechend groß Bilder eine feine Sache. Ansonsten muss das Wissen, dass das Konterfei irgendwo auf der Lok ist wohl ausreichen. ;(

  • Hallo zusammen

    Die "FACEi" Ge 4/4 624 die für die 50000 Facebook Freund der RhB wirbt
    war heute unterwegs von Chur nach dem Engadin und zurück.


    Zug 5152 auf der Rampe von Bever nach Spinas 28.10.2014

    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn