Engadin-Pendel -Velowagen WS 3911-3914

  • Hallo Heinz,


    ja, die sind schön. Dann will ich mal mit "neuen" Fahrrädern weitermachen die ich gerade erhalten habe:

    preiser17161qwjef.jpg


    Mir gefallen alle gut, zusammengebaut und mit ein wenig Farbe werde ich sie in den WS hängen.


    weinert32351sjrr.jpg


    Nicht ganz passend für die Berge aber sehr sehr filigran mit einer pfiffigen Anleitung bzw. Bauplan; sehr empfehlenswert.


    Marc : Da hast du ja ziemlich viel Fleisch weggenommen, ich habe mich das nicht getraut. Der Nachteil für die Figuren ist die Höhe der Taille, die über der Fensterunterkante sichtbar ist. Allerdings stimmt dafür die Einbauhöhe der Räder genau. Hier noch ein Foto dazu:


    20160901_05_26rjbk.jpg


    Wenn die Räder unter Dach und Fach sind berichte ich wieder.