Drehgestelle von STL-Mitteleinstiegswagen

  • Hallo zusammen,

    ich hätte durch Umbau freigewordene Drehgestelle der RhB-Mitteleinstiegswagen von STL anzubieten. Der Metallblock ist bei allen Drehgestellen verkleinert (zur Gewichtseinsparung), die Federn ausgebaut. Die Wagen waren bisher so bei mir im Einsatz.
    Gesamt sind 8 Drehgestelle vorhanden, könnten für einen symbolischen Preis von 1? (also aktuell 1,22083 SFr ;) ) plus Versand aus Deutschland den Besitzer wechseln, falls sie jemand gebrauchen kann.

    Und jetzt noch ein paar Bilder dazu:

    Grüße aus Bayern,
    Sebastian

  • Hallo Sebastian
    Ich hätte großes Interesse an den Drehgestellen. Falls sie noch da sind, würde ich gern alle 8 auf einmal nehmen. Lass mir doch bitte einfach eine Pn zukommen.
    lg Christian

    Einmal editiert, zuletzt von xian88 (21. März 2013 um 11:10)