Bilder Alp Grüm Inneneinrichtung

  • Hallo zusammen
    Zur Zeit baue ich ja am Empfangsgebäude Alp Grüm. Die grossen Fenster erfordern aber ein bisschen Inneneinrichtung.
    Da ich zwar rund um den Bahnhof vieles und fast alles fotografiert habe aber leider nix von den "Innereien" des Bahnhofes :mauer: , suche ich auf diesem Weg Bilder davon. Tante Google hat nicht die gewünschten Ergebnisse dazu geliefert und eine Reise vor Ort ist erst wieder im Sommer geplant.
    So wäre ich um die Bereitstellung von Bildmaterial (vor allem dem Restaurantteil) sehr dankbar. Auch Nahaufnahmen von umgesetzten Modellen sind sehr willkommen.
    Gruss
    Andreas

  • Hallo Andreas!

    Das Restaurant hat ein Facebook Seite, dort sind viele Bilder, auch von der Inneneinrichtung, zu sehen.
    Du brauchst Dich nicht bei Facebook anmelden um die Fotos zu sehen.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Zitat

    Das wäre noch was: eine Mikro Eisenbahnanlage innerhalb dein Alp Grüm Restaurantteil, wie im Vorbild :D

    Falls Du das verwirklichen willst:

    H0 Massstab 1:87 x Gartenbahnmassstab 1:22,5
    ergibt 1957,5 gerundet 1:2000 wäre vertretbar und besser zu rechnen.
    Spurweite also 0,5mm.....

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg