Suche Bemo Rollmaterial

  • Hallo zusammen ich Suche noch ein paar Modell zur aufbesserung meines Rollmaterials.
    Bitte schreibt mir eure Angebotevom Fahrzeug in mit den folgenden Angaben mit Nummer,Typ, Wagennummer, zustand, Preis. Die Fahrzeuge müssen nicht ganz neu sein, müssen auch keine OVP haben sollten aber nicht zuviele sichtbare Kratzer haben, wenn das Fahrzeug Mengel am Gehäuse aufweis währe es gut wenn ihr mir ein Foto schicken würdet.

    Hier die Fahrzeuge die ich dringentst suche ihr könnt mir aber auch andere Angebote von Wagenmaterial machen das ihr zu verkaufen habt.

    Loks:
    Bemo Ge 6/6 II rot egal welche nummer ausser die 706 Disentis NICHT
    Bemo ABe 4/4 in der neusten Version mit schrifft (RhB Rhätischebahn)

    Personenwagen:
    Bemo Panoramawagen BVZ
    Bemo Panoramawagen RhB
    Bemo Personenwagen EW 1 lang 2 Kl. rot mit der neusten Beschriftung ( RhB RhätischeBahn)
    Bemo Personenwagen EW 1 lang 1/2 Kl. rot mit der neusten Beschriftung ( RhB RhätischeBahn)
    Bemo Speisewagen Gurmino
    Bemo Gepäckwagen rot 4-achsig
    Bemo EW II Personenwagen
    Bemo Salonwagen blau/creme, rot/creme
    D+R FO Panoramawagen

    Güterwage RhB:
    Bemo Flachwagen
    Bemo Schotterwagen alle Typen ausser Kieswerk Untervaz AG NICHT
    Bemo Zementtransportwagen
    Bemo Schiebewandwagen Feldschlösschen, Calanda Breu, Möbel Pfister
    Bemo Gedecter Güterwagen Lista
    Bemo Container Tragewagen

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo egidius
    Ich hätte aus deiner Liste ein Wagen der mich Interessier und wegen einem Wagen lohnt es sich nicht mit dem Porto von 17 Euro.

    Gruss
    Michel

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel