Suche Bemo Coop Güterwagenset 7469 110

  • Hallo,
    das Set ist öfter in Einzelteilen bei eBay zu haben. Allerdings mußt Du 500,- ? bis 800,-? einplanen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Set hier jetzt kriner günstig abzugeben hat. Aber falls doch: Für 150,-? würde ich auch eins nehmen. :D
    Grüße, Marco

  • Hallo Robin,
    wir haben ja an anderer Stelle schon darüber diskutiert: Wenn ein einzelner Wagen aus diesem Set für 192,- bis 208,-? weg geht, dann wird das Set für 300,-? eher unwahrscheinlich. Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg,
    Marco

  • Sorry, wenn ich mich hier mal einhacke:

    Was bitte ist so besonderes an diesen Wagen.
    Ich finde sie noch nicht mal schön.

    Groeten vonne Weser
    Jörg

    Hol di fuchtig. :)

  • Hallo Marco

    In der Bucht ging Ende November 2012 das Set für 270? weg. Es gibt noch weitere Beispiele, bei ric****.ch ging im Juli 12 das Set für 402 CHF weg. Dies sind realistische und bezahlte Preise. Ist jetzt halt etwas blöd, dass hier jetzt 500 bis 800 EUR drinstehen, somit bekomme ich das Set hier wohl nicht, schade.

    @ Jörg: Mir gefallen die Wagen sehr...

    Viele Grüsse

  • Hallo Robin,

    Zitat

    Dies sind realistische und bezahlte Preise. Ist jetzt halt etwas blöd, dass hier jetzt 500 bis 800 EUR drinstehen, somit bekomme ich das Set hier wohl nicht, schade.

    das ist doch hoffentlich ein Witz, oder?

    Viele Grüße
    Jean-Michel

  • Hier mal ein kleiner Update

    In den letzten Wochen sind drei Sets in der Bucht gelandet:
    1 x aufgeteilt als einzelne Wagen, total für 342 EUR
    1 x als Set für 381 EUR
    1 x als Set für 370 EUR

    Gruss, Beppe