Eisenbahn-Videos GRATIS unter der Bedingung.....

  • ... dass sie diese Woche noch rausgehen!!!
    Hallo zusammen,
    ich habe folgende VHS-Videos (wer hat denn schon noch sowas??? ;( ;( ) gratis abzugeben, nur gegen Portokosten:
    EZ-Eisenbahn-Videothek: Krokodilwinter bei der Rhätischen Bahn, 40 Min.; Krokodile am Matterhorn, 45 Min.
    Bahn-Extra-Video: Die Rhätische Bahn, 50 Min.; Schweizer Gebirgsbahnen, 50 Min.; Der Glacier-Express, 50 Min.; Im Führerstand: Albula-Bahn, 120 Min.; Bernina-Bahn, 150 Min.; Scuol-Tarasp-Landquart, 100 Min.

    mvg-Video: Unterwegs mit der Amtrak, 45 Min.
    Das Beste: Faszination Eisenbahn: 3er Kassette: Auf den schönsten Schienenstrecken °EUROPAS 60 Min, °NORMALSPUR-PRIVATBAHNEN DER SCHWEIZ 85 Min., °DER WELT 90 Min.; Berühmte Lokomotiven der Schweiz, 80 Min.
    MITV: Die Albulastrecke 50 Min., SBB-Brünigbahn Teil 1 und 2, je 50 Min., Davos-Strecke 50 Min., Arosa-Strecke 50 Min.
    SF DRS 3sat: Im Orient-Express von Moskau nach Peking, 90 Min.
    Time On Video: Auf Meterspur durchs Bündnerland, 100 Jahre RhB, 50 Min.
    SBB: Zürich Hauptbahnhof im Wandel der Zeit, 43 Min.
    ER-Video-Express: Hagen von Ortloff, Ausgabe 5, Ausgabe 6, Ausgabe 7, je 55 Min
    Praktisch alle Videos sind noch originalverpackt.
    Und nun: dr Schnäller isch dr Gschwinder!! :D
    Bestellung per e-Mail m.langenbach@hispeed.ch
    Mit Herzlichem Gruss aus den Zügelschachteln
    Martin

  • Hallo Martin!
    Vielen Dank für das Video. Jetzt muss ich mir nur noch einen Recorder besorgen...

    Mit grossem Erstaunen sah ich den Absender; wir haben nun ein Jahr lang quasi Tür an Tür gearbeitet, Du im 65 ich bei ABB Turbo im Turm West... :K
    Ich hoffe du liest diese Zeilen noch DIESE Woche, denn am 15.Feb.ist wieder eine neue Stelle angesagt.
    Meld dich über E-Mail
    Gruss Adrian

    Habe leider noch keinen einzigen Meter fahrbaren Gleises.
    Macht mir aber Spass Handbücher zu lesen. (TC, iTrain, ESTWGJ, Modellstellwerk, Railware...etc.)
    Alle Programme haben Stärken und Schwächen, Nutzer haben verschiedene Erwartungen und Eignungen und darum ist es schwer die eine oder andere Software zu bevorzugen.
    Darum gilt für mich: Vielfalt statt Einfalt.