Christian aus Nordhessen

  • Hallo Christian

    Hatte ich den von dir? Muss aber leider gestehen, dass ich ihn wieder verkauft habe, weil ich durch zufall sehr günstig an den kompletten ACPE 75 Jahre gekommen bin, ...

    Eben genau umgekehrt: Ich war auf der Suche nach dem ACPE ohne Jubi-Signet und so habe ich ihn in der Bucht von dir gekauft.
    Leider kann ich ihm momentan nur Schachtelhaltung gewähren; aber Deine Dioramen (und die von Bernina-fechi) zeigen mir, wie man das viel besser machen kann.

    Gruss, Beppe

  • Schachtelhaltung ist meiner Meinung nach einfach nicht Artgerecht.
    Die Kleinen brauchen erstens auslauf und zweitens die verliebten Blicke ihrer Besitzer!
    Vitrienen Schmitt (u.a. bei ebay) sehr empfehlen. Die haben für recht kleines Geld sehr gute Vitrienen..
    Lg Christian

  • Hallo Zusammen. Wollte euch nur mal kurz auf den Aktuellen Stand bringen. Ich habe Die FO, BVZ, und SBB Sachen aus meiner Sammlung verkauft und damit ist auch mein Viaduktplan hinfällig. Ich werde es denke mal fertigbauen und dann muss ich mal wieder von vorne anfangen um endlich zu einem vernünftigen plan für mein letztes diorama zu kommen.
    lg Christian