J. Müller / Sersa - UAM 1

  • Hallo zusammen

    Der UAM-1 der Sersa Gruop steht momentan in Thusis, weiss jemand was da im Raum gebaut wird?
    Ist ja eher selten, dass der UAM-1 ausserhalb des Depots Sand zu sehen ist.
    Weiss jemand, ob der noch bis am Dienstag in Thusis sein wird? Würde gerne ein par Detailaufnahmen machen von ihm. :)

    Hier noch ein Link zu Fotos des UAM-1 damit auch jeder weiss was Gemeint ist, die Universal Abbaumaschine 1 (Nr. 2 ist der Menzi Muck)

    ---> Foto Link <---

    Besti Grüess, Ciril

  • Hallo Ciril

    Ich hätte Dir noch ein paar Detailfotos vom UAM1. Er stand in 2010 in Filisur.
    Auf wunsch könnte ich Dir diese mailen. Auf meiner Webseite habe ich nur diese 2 Fotos.

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie