Bemo-Verkaufsliste

  • Hallo Leute,
    meine RhB/FO-Sammlung "wuchert" etwas. Daher habe ich eine Verkaufsliste erstellt, die ihr euch gern ansehen solltet. Excel-Liste per e-mail auf Anfrage. (Läßt sich leider nicht als Datei-Anhang hier einfügen).
    Gruß
    Egidius

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Egidius

    Zitat

    Excel-Liste per e-mail auf Anfrage. (Läßt sich leider nicht als Datei-Anhang hier einfügen)

    ... und als ZIP? Wenn's 20KB nicht übersteigt, geht's 8)

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Egidius

    ... und als ZIP? Wenn's 20KB nicht übersteigt, geht's 8)

    Ich könnte schwören, dass Giorgio die Limite eingeführt hat *fiesgrins*

    Gruss Thomas


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich könnte schwören, dass Giorgio die Limite eingeführt hat *fiesgrins*

    Auf Meineid steht Schrankdienst ...

    :D :D :D :D :D

    [SIZE=7]PS. Den Schrank darfst Du selber aussuchen 8)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von respace99

    Auf Meineid steht Schrankdienst ...

    :D :D :D :D :D

    [SIZE=7]PS. Den Schrank darfst Du selber aussuchen 8)[/SIZE]

    Der getretene Hund bellt :D


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Nun, der Schrankdienst wird wegen mir verteilt.

    Zur Sicherheit habe ich den nicht so hoch gestellt, da sonst ggf. der Platz zugemüllt wird.

    Die Liste ist aber etwas sehr sinnvolles, schickt diese Giorgio oder mir, wir stellen sie dann als Anhang zur Verfügung.

    Es grüsst

    Tom.... der ein dunkles Erdinger verdaut :D

  • Zitat

    Original von Tom
    Zur Sicherheit habe ich den nicht so hoch gestellt, da sonst ggf. der Platz zugemüllt wird.

    Hoi Tom

    macht Sinn - ist auch besser so, sonst hängt Giorgio über all sein Kramm dran - reicht schon, wenn er zu allem seinen Senf gibt ;)


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Hallo Egidius,
    hast du auch Bilder von den Fahrzeugen?

    swisskrokodil

    (PS: Melde schon mal Interesse für den FO-D4 an)

  • Hallo,
    Bilder kann ich bei Bedarf machen. Ich hoffe, dass ich auch das Einstellen in Forum bewältige. ?(
    Gruß
    Egidius