• Hallo zusammen,

    habe mich beim Sortieren & Erfassen meiner Fahrzeuge entschieden, mich von einigen Fahrzeugen zu trennen. Alle in H0m und bei mir nicht im Einsatz gewesen. Diese passen nicht in den GSB-Fuhrpark, und von den original belassenen RhB- & FO-Fahrzeugen werd ich nur noch 2-3 Züge in der Vitrine lassen... :whistling:

    Deshalb hier mal ein erster Schwung:

    Natürlich auch einzeln zu erwerben... ;) Beide mit Zurüstteilen, in OVP.


    Hiervon wollte ich einen Wagen für den Hilfszug umlackieren - deshalb vorher die Frage ob jemand von Euch so einen Gepäckwagen sucht? ^^ Möchte ja nicht ein gesuchtes Sammlerstück umlackieren, und Ihr seit dann sauer... :huh:

    Beim FO-Wagen sind die Griffstangen dabei, aber kein weiteres Zubehör... Der D&R-Wagen ist mit Zurüstbeutel.

    Bei Interesse bitte kurze PN mit Preisvorschlag. Versand extra, wäre unversichert als Großbrief in die Schweiz für 3,45 ? möglich.
    Gerne ist auch ein Tausch gegen Schüttgut- oder Containerwagen möglich! Die kann die GSB noch gebrauchen...
    :D

    Gruß Matthias