Fahrkartenautomaten RhB & (beleuchtete) Verkaufsautomaten

  • Hallo zusammen,

    hab grad erst gesehen, daß es beim deutschen Kleinserienhersteller Modellland mittlerweile auch Fahrkartenautomaten der RhB gibt:
    Fahrkartenautomat RhB (rot) Spur H0
    Fahrkartenautomat RhB (blau) Spur H0
    Die Automaten gibt es auch für Spur 0.

    Sehr schön sind auch die diversen Verkaufsautomaten - und ganz neu gibt's die auch in einer beleuchteten Version! Die werde ich mir selber bald holen & testen... ;)
    1:87 Spur H0 Beleuchtete Automaten

    Vielleicht sucht ja jemand von Euch genau so was... :D

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,

    vielen Dank für den Hinweis, dass es die Automaten auch im Massstab 1:45 gibt. Das wäre definitiv etwas für mich. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Automaten nicht einfach mit Decals beklebte flache Rechtecke sind. Das wäre schade, denn zumindest im oberen Teil ist das Gehäuse im Original nach vorne versetzt. Aber die beleuchteten Getränkeautomaten machen einen guten Eindruck.

    Viele Grüsse

    Matthias