Kaufen kaufen kaufen !

  • Hallo Nils


    Die werden wohl vorher dem besagten Rabattmorgen aus dem Gestell hüpfen .... :K

    denn der besagte Inseratetext beinhaltet auch ,
    Sie erhalten 15 % Rabatt auf das gesamte Sortiment, ausgenommen sind die schon stark reduzierte Artikel.

    tja mal sehen , falls ich vorbeikomme ...

    Ich frage mich , hört er denn mit Bemo auf .... dass er alles mit 50% verkauft ....
    wenns dann alles auch beinhaltet ,
    Gewissheit wird man erst haben , wenn man dazu kommt , vorbei zu gehen .

    Gruss
    Pieter

  • Hallo zusammen,

    als bei einem meiner Händler nun sein letztes blaues Krokodil deutlich reduziert angeboten wurde, konnte ich nicht widerstehen und mußte zugreifen - mal wieder ein RhB-Modell in meinem Fuhrpark, welches garantiert nicht umlackiert wird... :D

    Mal sehen ob ich mir noch einen Generatorwagen bastle, damit die Lok auch Auslauf auf meiner Anlage bekommen kann... ;)

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Gruß Matthias

  • Servus zusammen,

    da ja bald die vierachsigen ACTS-Tragwagen erscheinen sollten, hab ich mir noch den zweiachsigen (und im Original leider schon ausgeschiedenen) Jahreswagen 2008, den Kp-w 7508 zugelegt, zugerüstet und gealtert. Damit lässt sich dann hoffentlich schon bald das typische ungleiche Pärchen aus Zwei- und Vierachser für diese Transporte auf meiner Anlage nachstellen:

    ...und jetzt ab in die Donau zur Abkühlung :)

    Grüße,

    Stefan

  • Das ist nicht fair :( Muss diese Aktion genau dann sein, wenn ich in Holland bin?
    Na ja, allen die "zuschlagen können" wünsche ich erfolgreichen Einkau

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net

  • Dann war ich wohl beim zweiten Mal anstehen direkt hinter Dir ...

    warst Du der ... der noch einen Teddy ....


    :D

    Gruss
    Pieter

  • Salü Tom


    Manchmal ist die Welt doch klein .... ja ist lange her ....war mir nicht ganz sicher , hatte einfach so das Gefühl
    dieses Gesicht schon einmal zu Gesicht zu bekommen zu haben ... Deine Frau damals nicht .
    Deine kam heute immerhin auch mit hinein , half freiweilig oder ......... beim schleppen :K , meine sass draussen auf der Bank ... :)
    und hielt die erste kleine Tasche auf sicher ... hatte ich da schon eine Vorahnung ... da könnte einer kommen ... 8o ups
    der den Laden Bemo- mässig leerkauft ...
    ja ich war ja mal bei Dir zu Besuch , aber ist eben lange her .... aber als ich hier dies las , war ich mir dann doch sicher , lach .

    Hast ja mein Lieber ganz schön zugeschlagen ;) tja die Versuchung war einfach auch zu gross ... wann kann man Neuware
    mit 50% kaufen ...
    leider war mein Budget schon ziemlich erschöpft , konnte vergangene Wochen schon im SG von einem Modellbahnerkollegen ,
    welche auf Om wechselt einiges noch abkaufen , einen Teil für mich , einen Teil direkt zum weiter verkaufen ...


    Was hast Du denn noch von der MetallCollection ergattert ?

    Liebe Gruss
    Pieter


    Ps.: Du hast den Chef von BARP Tech , ganz schön zum schwitzen gebracht ....beim Tippen und Rechnen ... mein lieber Mann :K

  • Dann will ich jetzt die Barptech Schätze sehen, bzw. wissen wer mir die 645 RTR weggeschnappt hat! :mauer:

    Weiss jemand der frühen Kunden, ich konnte erst um 11.30 dort sein, ob es auch MGB Loks und ABt hatte?


    Gruess

    Marcel

  • Hallo Marcel


    Ich war früh dort .... aber ich habe keine 645 RTR mehr vorgefunden ...ausser ich hatte noch etwas Schlaf ,
    denn die hätte ich mir evtl. auch unter den Nagel gerissen ... oder darüber nachgedacht .... :S

    ich habe mir neben den Wagen .... die 701 Raetia mit Rechteckscheinwerfer und die 611 Gelb Login = Lehrilingslok geschnappt ...
    die fehlten mir noch ... und betreffend RTR habe ich schon die 633 , die gefällt mireigentlich besser als die grosse Bruderlok :D
    also mich trifft wohl dann keine Schuld :K auch wenn ich bei den Wagen doch zugegriffen haben , denn ich hatte fast noch keine
    Bernina Panoramawagen und EW's .


    Wann warst Du denn dort ... ups habe es gerade noch gesehen ... tja 11.30 war wohl zu spät...
    sie machten auch schon etwas nach 09.30 auf und nicht erst um 10.00 ....
    der Laden war ja eigentlich bis 16.00 geöffnet , aber nach dem Mittag hatte es wohl Nichts mehr ... in Sachen Bemo
    denn viel ging schon in den ersten Morgenstunden fort , weiss jemand , hört BARP Tech denn mit Bemo auf ?

    LG
    Pieter

  • Hallo Pieter

    Ein Herr von Barp-Tech erklärte mir, dass Bemo scheinbar nicht laufe und sie lieber Verlust machen als die Fahrzeuge später entstauben zu müssen. Ausserdem brauche man Platz für Neuware.

    Was mich doch irgendwie überrascht hat, wobei es wohl Absicht war: Aktuelle Neuheiten waren keine zu finden, auch um 9:50 nicht (mehr)...
    Es waren hauptsächlich Modelle, die schon eine Weile auf dem Markt sind und scheinbar nicht so gut laufen wie aktuelle Neuheiten.

  • Hallo zusammen

    bei mir gabs Heute auch zuwachs... zwar nicht bei Barp-Tech geholt, aber waren doch fast schon ein Schnäppchen :)

    GFM Ek 705

    Der MOB Gk 503 in seinem neuen wie alten "Cardinal" Kleid :)

    Jezt müssen die 3 nur noch zugerüstet werden und die Liste um 3 Wagen ergänzt werden :D

    Beste Gruess, Ciril

  • :D

    Ich dachte, du hast dieser Lok schon in Dezember via E-bay gekauft? (oder bist du nicht mgbusa bei E-bay?)
    Wo hast du den Lok gefunden?

    Aber es ist ein sehr schön Modell! :)

    Die Lok habe ich im Dezember ersteigert aber der Verkäufer hat nur in die Schweiz geliefert. Bei meinen Besuch konnte ich sie endlich in Empfang nehmen.

  • Hallo Jean-Michel,

    es freut mich sehr das Du auch hier wieder postest !!!!!!!! Tolle Idee die Tafel abzuändern, oder hast Du das Bild geshopt ??

    PS. Ich freue mich immer noch über den butterweichen Lauf des 453 !!! :) :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"