Kaufen kaufen kaufen !

  • :!: Spricht da die Erfahrung?

    Wie zuverlässig schaltet das Ding?

    So ist es, seither hat ein Bauteil eine komische Beule :K .

    Im Gegensatz zu den WA's sind halt keine oder nur kleine Kühlelemente drauf. Schade, dass in der Anleitung darauf nicht hingewiesen wird. Trotzdem haben mich diese Decoder überzeugt.

  • Hallo Ueli,
    zu deinem Abtransport des halben Bernina-Massivs kann ich als (zwar ausländischer, aber) Steuerbürger nur fragen:
    1. Wo kommen wir da hin? 8)
    2. Wenn das Jeder machen würde? ;(
    Grüße
    Egidius

  • ... Wenn das Jeder machen würde? ;(

    Das wäre furchtbar, dann würden die Holländer nicht mehr in die Schweiz in den Urlaub kommen ... flaches Land, das haben sie schon zuhause :P :D :K

    ciao Maurizio

    der seine "Quelle" nur 600 m entfernt hat

    Tessiner Bahnen in 1:87

  • Allegra! :)

    Die Börse im Hbf. Bern am vergangenen Sonntag war wiederum einen Besuch wert, auch wenn es kaum H0m-Material gab und wenn, dann fast nur Messingmodelle. Der interessanteste Stand war für mich der von Modellbau Gruner aus dem Thurgau, der u.a. die Produkte von Hufing Tronic in Deutschland anbietet. Erworben habe ich Material für die Beleuchtung von fünf Bemo-Vierachsern sowie 100 No Name Figuren sitzend, letztere zum unschlagbaren Preis von CHF 35.-! :thumbup:

    Inzwischen habe ich mich auf der Websiteumgesehen und bin erstaunt über das grosse und verlockende Angebot - macht einen guten Eindruck!

    Kennen vielleicht die helvetischen Ossis unter uns Forum-Brüdern diesen Anbieter näher und waren schon bei ihm im Geschäft oder wissen sonst Erfahrungen zu berichten?

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Und ich hab bei Hufing direkt bestellt ....ging ja fix und problemlos


    Na ja, glaube ich dir... Aber weisst du, die beim Zoll, das ist ein übles Volk... :K

    Und bei Gruner seien die Hufing Tronic-Artikel nur wenig teurer und ab und zu aktionsmässig sogar noch günstiger, wusste ein Kunde zu berichten.

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Habe nichts negatives zu berichten.


    Grazcha fich, passt zu meinem Eindruck! :thumbup:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Hallo Zusammen

    Ich melde mich auch wieder mal. Ich muss zwar sagen meine Modellbahnaktivität hat sich vermindert (mir fehlt einfach die Zeit dazu) aber ganz aufgegeben habe ich sie nicht und werde ich auch nicht tun.

    Heute konnte ich einfach der Ge 4/4 II 619 nicht wiederstehen. Sogar die Mehrzugsteuerungsdosen wurden realisiert.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • @ Marc


    Du hast es erfasst, die silberne Farbe ging beim letzten mal aus, habe dann vergessen gerade noch eine Dose zu kaufen.

    Sobald ich den Decoder einbaue, werde ich den Teil dort beim Dach rot machen, sieht schäussslich aus.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel