Kaufen kaufen kaufen !

  • Zitat

    Original von Spotty
    ... Ich muß mal sehen welche Ge4/4 III die neuen bekommen sollen

    Hallo Sven
    der neue Stromabnehmer mit 3 Schleifstücken trägt die Ersatzteilnummer 1259 926 000. Wo die Unterschiede liegen, vermag ich jedoch nicht zu erkennen. Eine neue Grundplatte scheint bei der Ge 4/4 III jedoch nicht erforderlich zu sein (es gibt keine andere Nummer dafür).

    Gruss, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • Zitat

    Original von Ardez07
    Hallo Andreas,

    Schöne Container, aber viel zu viel gleiche. Vorschlag: ich schicke Dir einen leeren RHB-Containertragwagen, Du setzt so einen schönen Cargo-Container drauf und schickst in mir zurück.... Einverstanden? :D :D

    Grüße
    Volker

    Wie wärs damit: Du schickst mir den RHB-Containertragwagen und ich dir einen alten Hapag Loyd Container? :K

    Nene...zu viele sind es nicht. Will ja später einen ganzen Zug davon haben ;)

  • Hallo Peter, hallo Bernie,

    Zitat

    Original von filisur1974
    Wie auch schon geschrieben wurde, habe ich die Stromabnehmer mit der Bestellnummer 1252 973 000 bei Mirawo bestellt. Wenn Du eine Lok mit altem Stromabnehmer umbauen willst, musst Du auch die Trägerplatte dazu bestellen.

    Dir vielen Dank für die Info. Ich werde im August (endlich) wieder in GR sein, wahrscheinlich fahre ich dann auch bei PRModellbau und Pirovino vorbei.

    Zitat

    Original von Bernie
    der neue Stromabnehmer mit 3 Schleifstücken trägt die Ersatzteilnummer 1259 926 000. Wo die Unterschiede liegen, vermag ich jedoch nicht zu erkennen. Eine neue Grundplatte scheint bei der Ge 4/4 III jedoch nicht erforderlich zu sein (es gibt keine andere Nummer dafür).

    auch Dir vielen Dank, wahrscheinlich werde ich 3 ode 4 Ge4/4III umrüsten (müssen)

    Grüße
    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R

  • Hallo Münsti

    Zitat

    Original von Münsti
    Vielleicht findet ja von euch wer was :D

    :guck:

    Ich denke diese Aktionen (Aufgrund der Straffung bei Bemo) ist den meisten im Af schon bekannt!
    Trotzdem Dank und vielleicht der Hinweis, dass sich ein Vergleich der Preise bei der Aktion lohnt!

    Denn die Preise varieren doch von Anbieter zu Anbieter ziemlich:

    pirovino
    RSM
    PR-mod
    Reimann
    zubi

    usw....

    Habe mir zum Umnummerieren ein weiters K1-Set bestellt:
    Preis variierte zwischen 200.-, 179.- (RSM) bis 169.- (Pirovino)
    Bei anderen Artikeln kanns aber auch anders aussehen!

  • Hallo krusla,

    Zitat

    Original von krusla

    Aha, hübsches BUDGET, oder???

    naja, ich hatte dafür im letzten Jahr nur 2 Uace von Deak und eine kleine Tmf2/2...

    Meine Erfahrungen mit dem nachträglichen Zusammensuchen von bestimmten Wagennummern bei den EWI hat mich gelehrt, rechtzeitig zu sparen und zeitig zu kaufen sowie nicht alles zu kaufen, was neu erscheint (bei mir alles ab 2003) so sehr mir die beiden 'Unesco', Eishockey, GlacierExpress mit GEX2006, 'login' u.a. auch gefallen.

    BTW: wann wurden die EWII mit Klima und neuen Zugzielanzeigen ausgestattet?

    fragt
    Sven

    H0m: RhB (+FO), Zeit ca.1985-2003 [Zimo, BiDiB und multiMAUS, RocRail]: "Zwischen Oberalp und Bernina" Bautagebuch und Diskussionen

    H0: DB (+SBB,+ÖBB), Ep.III-V, Steuerung G+R

  • Hallo Zusammen,

    Soeben eingetroffen und jetzt unterwegs zur Werkstatt in Landquart

    Einfahrt in Filisur, es wurde keine offiziele bekanntmachung dieser Fahrt gemacht, also auch keinen Fotografen hier!

    Woher dieses Exklusivmodell kommt?

    sehe hier 8)


    Grüsse, Michiel

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • Hier einen neuen Sendung meines Modellbahnhändlers:

    Einen Wink Ich sollte mal wieder an die Arbeit gehen, glaub ich..... :]

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Nach langer "Abstinenz" kann auch ich wieder mal Zuwachs für den Gotthard-Wagenpark vermelden:

    allerdings bei gleichzeitigem "Abgang" von 3 Wagen dieses Typs:

    ergo war dies ein Tauschgeschäft, aber ich denke, da hab ich ein gutes Geschäft gemacht ;); mehr Details findest Du hier

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Andreas


    ... stimmt - ich hab jetzt leider erst neun Stück 8)

    :K

    Dann schreib es doch dahinter ;). Ich habe 8, aber die würde ich am liebsten verdoppeln....bitte kein Wettkaufen :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas

    Zitat

    Dann schreib es doch dahinter ;). Ich habe 8, aber die würde ich am liebsten verdoppeln....bitte kein Wettkaufen :lol:


    ... steht doch alles da - wenn man angemeldet ist :D.

    Wettkaufen? Eher nein, Du benötigst doch H0 (oder täusche ich mich da?) und ich N - geht also sauber aneinander vorbei ;)

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Andreas
    ... steht doch alles da - wenn man angemeldet ist :D.

    Wettkaufen? Eher nein, Du benötigst doch H0 (oder täusche ich mich da?) und ich N - geht also sauber aneinander vorbei ;)

    Ja ich hab H0 und H0m ;) Ja muss denn jeder wissen, wo ich wohne? :rolleyes: Aber ich werde es jetzt nachholen, um mal alles sehen zu können :)

    Zitat

    Original von Michael
    ... diesmal ist's endlich die Ae 4/4 der BLS geworden.


    Viele Grüsse
    Michael

    Hehe...die wollte mein Vater auch bestellen. Jetzt fehlen nur noch gescheite BLS Re 425er...

    Edit: @Michael: Wäre doch ein guter Punkt für einen neues Newsletter... =)

    Allen wünsche ich schöne Ferien!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Münsti (28. Juni 2008 um 17:58)