Kaufen kaufen kaufen !

• Hallo zusammen

Wo wir gerade so beim Thema sind:
    Habe gestern die zweite Teillieferung meiner MicroScale Signale erhalten; 5 für an die Querträger und jetzt (erstmals) 5 stehende - hier das Signal mit 7 Lampen:

Gruss
    Giorgio

i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

• Hallo zusammen

diese Rubrik wird wohl von div. Lieferanten gesponsort :D
    Sie hat irgendwie eine ansteckende Wirkung, jedenfalls bei mir.
    Nachdem ich mich erfolglos der Wirkung entgegengestellt habe,
    hat es mich nun doch erwischt.
    1 Glacier on tour 651 plus 4 neue Panoramawagen
    und das ohne Geburtstag oder sowas
    wie gesagt diese Rubrik ist ansteckend, werde sie bis auf weiteres
    versuchen ! zu meiden

Gruss Robert

• Hallo Robert,

der Händler der die Lok (Glacier on Tour) und die Pano's anbietet kommt Mir bekannt vor .... ist es PR-M........ :D :D :D?

Ab sofort werden keine Namen mehr genannt, :D man könnte ja meinen einige User werden von Diversen Händlern gesponsort :D

Mit Besten Wünschen !!!
    Martin

• Ciao Martin!

Hm, den gibt's in der Schweiz, dort ist auch sein Laden. Ich weiss nicht ob die AGB des AF die öffentliche Nennung von RS-M noch erlauben, in letzter Zeit scheint die LmaA-Stimmung nicht mehr so vorhanden zu sein, dass es niemanden mehr kümmert, für wen er publikumswirksam wirbt. *g* :tongue:

MfG aus dem Bf SBB in U bei Z im Kt ZH in der CH, KK

• OK, jetzt reicht's!

Könnt Ihr beiden mal die von Euch benutzten Abkürzungen aufklären und ausschreiben? Ansonsten müsste ein neuer Thread "Abkürzungen" eröffnet werden ... :(

Gruss
    Giorgio

2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

• Zitat

Original von respace99
    OK, jetzt reicht's!

Könnt Ihr beiden mal die von Euch benutzten Abkürzungen aufklären und ausschreiben? Ansonsten müsste ein neuer Thread "Abkürzungen" eröffnet werden ... :(

Hmm... :evil: das sieht gefährlich aus, ich hole mal gleich die Schuma und das Stgw hervor gegen den Böfei ! :)

Grüess Markus
    PS: Guter Bluff von mir, bin ja eigentlich nur im ZS

• Hallo Giorgio und sonstige Kürzungsgeschädigte,

hier eine Legende (Erklärung):

PR-M = PR-Modellbau/Fideris
    SPR = Spielwaren Reimann
    MVH = Modellbauvertrieb Hohberger

bei R-SM bin Ich Mir nicht so sicher ?(, das soll mal der Kosta erklären !

Kosta , ich gaube da haben wir etwas losgetreten mit der Kürzerei ;) ,Giorgio's Zorn ist uns hiermit sicher!!! ;)

Mit Kurzen Grüssen :)
    Martin

• Hallo zusammen

Damit meine beiden Cargo Loks

auch was Anständiges zum Ziehen haben wurde heute eine Bestellung getätigt:

Die Ausrede ist die, dass die Dinger erst im November lieferbar sind und eine satte Preisreduktion zu erwarten ist da Sammelbestellung (Irgendwie macht das überall Schule 8))

Gruss
    Giorgio

• Hallo Martin

Richtig, im Moment hab ich die SBB-Dostos (Abk. für Doppelstockwagen (Anm. der Redaktion -> speziell für Kosta)) und eben diese "Container- und Wechselbehälter-Tragwagen, Bauart Sgns der SBB" in der Hinterhand ... :P :P :P

Gruss
    Giorgio

• Zitat

Original von magoo
    Hmm... :evil: das sieht gefährlich aus, ich hole mal gleich die Schuma und das Stgw hervor gegen den Böfei ! :)

Hallo,
    was ein Stgw ist, kann sogar ich als USMC-Geschädigter mir erklären. (SIG 550, oder?) Aber was ist bitte eine Schuma? ?(

• Zitat

Original von swisskrokodil

Hallo,
    was ein Stgw ist, kann sogar ich als USMC-Geschädigter mir erklären. (SIG 550, oder?) Aber was ist bitte eine Schuma? ?(

Nun, ich ergebe mich, habe nur 'ein Tag' Dienstzeit absolviert, muss passen bei USMC :), aber die Schutzmaske, die hatte ich auch im Zivilschutz :)

So, genug unsinniges diskutiert! :)

Grüess Markus