Gmf 4/4 243 - Version 1.0

  • Hallo,

    hier biete ich das Eigenbau-Gehäuse inklusive Tank und angepasstem Tillig-Rahmen der Gmf 4/4 243 (Version 1.0).

    Der Preis beträgt: macht mir ein Angebot was ich nicht ablehnen kann an gmf {[at]} rhb.polygonpunkt.de

    Drehgestelle, Mechanik und Motor sind nicht enthalten! Diese lassen sich recht einfach aus dem Tillig Drehgestellbaukasten zusammenstellen. Eine Liste mit den benötigten Tillig-Teilen lege ich bei.

    LED sind montiert und auf einem Miniaturstecker zusammengeführt. Aber auch hier gilt: keine Garantie für Funktion, es gibt noch was zu tun!

    Montiert sind Kadee Kupplungen. In die Durchführung passt jedoch ein Bemo Mittelpufferhalter z.B. einer Ge 4/4 III und dann eine Bemo Standardkupplung oder eben ein Mittelpuffer.

    Das Angebot gilt bis zum 30. September 2012. Bietet jemand vorher einen Preis den ich akzeptiere ist das Angebot beendet.

    Viele Grüße
    Jean-Michel

  • Guten Abend,

    mit montiertem Motor und Drehgestellen (+Decoder) kann ich die Lok natürlich auch liefern. Die Kosten für Material und Montage kommen dann natürlich hinzu. Die Beschaffung und Montage der Teile erfolgt dann nach Kaufabschluss.

    Viele Grüße