BIETE: Konvolut aus vielen 1:87-Modellen, u. a. H0e-Schmalspur-Bahn als Nebenthema Schotterwerk o. Ä.

  • Hallo -
    es sind aus meinem anderen Verkaufsangebot noch einige Häuser sehr preiswert zu bekommen (das Kibri-Bergdorf und das Bemo-Rollmaterial mit der 618 sind aber verkauft); siehe hier:
    BIETE: Häuser/Bahnhöfe für H0/H0m - 1:87 - - alles fertig gebaut!

    Nun biete ich - möglichst komplett abzunehmen - an:

    Gehäuse einer 610 v. BEMO plus Kleinteile wie Schienenräumer usw.:


    ROCO H0e-Diesel-Loks für eine 1:87-Stollenanlage oder ein Schotterwerk in den Bergen:



    Es handelt sich um:
    a) Zwei H0e (1:87)-Feldbahn-Dieselloks, Gleichstrom v. ROCO (sind in OVP!)
    b) 6 x größere Feldbahn-Waggons mit Ladung
    c) 4 x kleine Kipploren mit Ladung
    d) rd. 3 m Flexgleisstücke
    e) 4 x Gebäude für Schotterwerk
    Alles patiniert (Gleise sind nicht patiniert)!

    Zu den Gleisen gibt`s bei ROCO auch Weichen.

    Nachfolgend 7 x Preiser-Arbeiter in 1:87 plus Handwagen mit Holz und Motorroller:


    Nachfolgend 23 Rinder (1:87); alle nachcoloriert, damit sie optisch dem Schweizer Höhenvieh ähnlich sind!


    12 x Pferde (1:87)

    2 x Packungen 1:87 v. PREISER (unbespielt)
    a) Zwei Polizeireiter (Uniformen lassen sich umcolorieren) + zwei Reitpferde (gesattelt und gezäumt)
    b) Arbeiter mit Werkzeug (kann man gut zum Schotterwerk gruppieren!)


    Handgearbeites Kleinportal (Steinmodellierung) als Stollenportal für die 0e-Feldbahn (passt aber auch zur Nenngröße N bzw. Nm)


    Handgearbeitetes Kleinportal (Steinmodellierung) mit seitlichen Stützmauern, z. B. als Stollenportal für die 0e-Feldbahn (passt aber auch zur Nenngröße N bzw. Nm)


    Ausschnitt:

    Details der Steinstruktur und der Colorierung bei den Kleinportalen!


    Alles komplett
    einschl. H0e-Loks samt Loren, alle Gebäude, Rinder, Pferde und sonstige Figuren sowie Portale

    für nur 110,00 ? plus Versand.
    Ich verpacke sorgfältig (Gebäude in Watte!), kann aber für etwaigen Bruch keine Haftung übernehmen, die trägt - wie üblich - der Käufer.

    E-Mail-Anfragen erbeten: PRTempora(ät)aol.com
    Viele Grüße!
    Alessio

    12 Mal editiert, zuletzt von Alessio (20. September 2012 um 18:13)

  • Hallo -
    und wem das noch nicht reicht, dem gebe ich noch eine Packung (6 Stück - unbenutzt!) BEMO H0m-Flexgleise, 50 cm lang, Art.-Nr. 4284000, hinzu:

    Alles für 99,00 ?.

  • So langsam fühle ich mich wie auf dem Hamburger Fischmarkt: "Hier heute alles für einen Zehner... und ich packe noch eine Kiste Apfelsinen dazu und eine Ananas... und diese Bananen... hier kommen sie ran, alles für einen Zehner... " ;)
    Viel Erfolg,
    Marco

  • Schöner Vergleich, Marco - aber: Auf dem Fischmarkt gibt es seltener Bananen und Apfelsinen, meistens Heringe und Kabeljau.
    Doch um beim Thema zu bleiben:
    Ich lege noch was drauf (nicht für einen Zehner, sondern für 99,-- ? alles komplett):

    Das sind zwei Leuchten 1:87 und ein Messingbausatz für ein 1:87-Viaduktgeländer der RhB.
    Na, sind das nicht leckere Bananen?
    Viele Grüße!
    Alessio

  • Hi Alessio,

    Zitat

    und wem das noch nicht reicht, dem gebe ich noch eine Packung (6 Stück - unbenutzt!) BEMO H0m-Flexgleise, 50 cm lang, Art.-Nr. 4284000, hinzu:

    Preisvorschlag (PN) ?

    Die Flexgleise (Schwellenroste) könnt ich brauchen!

    (Oder kauft man auf dem Fischmarkt immer das große Ganze? dann nicht!)

    Gruß
    Jean-Michel

  • Hallo -
    @ Jean-Michel - ich schrieb Dir jetzt eine PN;

    An alle Interessenten:

    Die Gleise können separat gekauft werden (wie alles andere auch, aber im Konvolut ist es extrem billiger - wie auf dem Fischmarkt eben).
    Hier noch meine sonstigen Restbestände an BEMO-H0m-Gleisen plus MERKUR-Styroplastgleisbettungen:

    Das sind
    sechs kleine gerade Gleise,
    ein Bogenstück,
    nochmals vier 50-cm-Flexgleise (neben den bereits zuvor erwähnten 6 Stück 50-cm-Flexgleisen im braunen Karton, siehe oben)
    vier 1-METER-Flexgleise und
    zehn 1-METER-Styoplastgleisbettungen von MERKUR passend für die Flexgleise.


    Alle Gleise sind so gut wie unbenutzt; eines wurde für eine Probefahrt genutzt, mehr nicht.


    Bei Interesse: bitte E-Mail an

    PRTempora(ät)aol.com


    Viele Grüße!

    Alessio

    Einmal editiert, zuletzt von Alessio (21. September 2012 um 09:53)

  • Hallo, es sind noch verfügbar:
    a) die beiden ROCO-H0e-Schmalspurloks samt der 10 Waggons und der Flexgleise,
    b) die vier Schotterwerkgebäude,
    c) drei Berghäuser,
    d) Packung (6 Stück - unbenutzt!) BEMO H0m-Flexgleise, 50 cm lang, Art.-Nr. 4284000,
    e) sechs kleine gerade Gleise, ein Bogenstück, nochmals vier 50-cm-Flexgleise (neben den bereits zuvor erwähnten 6 Stück 50-cm-Flexgleisen im braunen Karton, siehe oben), vier 1-METER-Flexgleise und zehn 1-METER-Styoplastgleisbettungen von MERKUR passend für die Flexgleise.


    Verkaufspreise:
    a) und b) + c) als kostenlose Zugabe bei einem Kauf von a) und b): 35,00 ? plus Versand.
    d) und e): 39,00 ? plus Versand.


    Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmeverpflichtung.


    Viele Grüße!

    Alessio

  • Hallo -
    es sind von den oben abgebildeten Sachen noch verfügbar:
    a) 12 Pferde (1:87),
    b) zehn Stück (in Original-Packung) BEMO-H0m-Flexgleise, 50 cm lang, Art.-Nr. 4284000,
    c) sechs kleine gerade BEMO-H0m-Gleise, ein H0m-Bogenstück,
    d) vier 1-METER-Stücke-H0m-Flexgleise und
    e) zehn 1-METER-Styoplastgleisbettungen von MERKUR passend für die BEMO-H0m-Flexgleise.

    (Versand erfolgt alles komplett in entsprechend langem Karton - ist also unproblematisch!)
    f) Zwei Tunnelportale (Steinmodellierung), passend für N oder Nm oder H0e-Feldbahn
    g) H0-Regelspur-Gleise ROCO-Line mit Bettung (diverse Längen, ca. 12 m); so gut wie unbenutzt.

    Alles sehr preiswert.
    VB-Preise plus Versand:
    BEMO-Gleise/Bettungen b) bis e): 22,00 ? + kostenlos a) = 12 Pferde!
    Beide Tunnelportale zusammen f): 15,00 ?
    H0-Regelspur g): Freie Vereinbarung, billig!

    Viele Grüße!
    Alessio