Langweilige Urlaubsbilder 2012 ... ;-) ...

  • Hi,


    obwohl der Urlaub eher BLS, FO und BVZ lastig war, gab es doch etwas RhB zu entdecken.



    entschuldigt die Bildqualität, es war schon am dämmern auf der BLS Südrampe.


    Gruß
    Jean-Michel

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Thread begonnen, als darf ich auch noch einmal nachlegen... ;) :)


    Diesmal keine ganze Urlaubswoche, sondern nur ein halber Tag auf der Durchreise.
    Frei nach dem Motto: Bernina statt Brenner :D


    Den Kreisviadukt konnte ich bisher immer nur aus dem Zug fotografieren, daher für mich eine neue Perpektive:





    (Erkennt jemand hier aus dem Forum zufällig den Golf Variant als sein Auto? Könnte ja sein.)





    Als Alternative zu fettigen Fritten auf einer Autobahnraststätte kann ich den Käseteller auf der Alp Grüm nur empfehlen ... :rolleyes:




    Und als Abschluß noch ganz schnell nach oben ...



    So, vor weiteren Fotos von mir habt ihr jetzt wirklich erst einmal Ruhe ... vielleicht wird es ja in 2013 ´mal wieder etwas, vorher wahrscheinlich leider nicht mehr ;(


    Viele Grüße
    Volker

  • Hallo zusammen
    Supper langweilige Fotos, kann richtig träumen und sich auf einen Urlaub freuen, leider wird es dieses Jahr nicht`s mehr. Würde mich noch auf Fotos vom goldenen Herbst freuen mit den gelben Lärchen :) . Danke allen, die welche einstellen können!
    Gruss Peter