Hge 4/4 II mit Glacier-Express Tafel

  • Hoi Zäme


    Bei der FO/MGB (?) gab (gibt ?) es ja die Magnettafel mit der Glacier-Express Aufschrift, die jeweils auf der Front einer Hge 4/4 II angebracht war.
    Meine Frage: Gab es einmal ein Modell mit der Frontaufschrift von Bemo?


    Danke im Vorraus und

  • Hallo Michael


    Ja gab es, und zwar die schwarze HGe 4/4 II 106 mit Werbung für den Furkatunnel (1262 226).


    Die Magnettafeln gibt es beim Vorbild immer noch, und werden bei den GEX-Zügen jeweils angebracht.

  • Klar!einfach mal mit Decals selber machen!hab ich bis jetzt gute Erfahrungen mit gemacht!

    Allradantrieb = 2000
    Abschleppseil
    = 40€
    Das Gesicht von dem Mercedes-und BMW Fahrer,
    wenn du ihn den Berg hochziehst
    =UNBEZAHLBAR

  • Hallo Jungs


    Das Thema hatten wir schon mal..... Aber ich weiss nicht mehr wo..... Darum wüsste ich auch nicht, welche Suchbegriffe helfen könnten..... Aber auffindbar muss es sein! ;) :whistling: grill1

    Amiaivels salüds, Don


    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken


    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus

  • Und hier noch zwei Bildli zum Thema... 8)



    Amiaivels salüds, Don


    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken


    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus