Xm 1/2 mal ganz anderst inkl. Quiz "Wo war ich?"

  • Patrik
    Das ging aber schnell.

    Leider ist das Bahnsystem seit dem Rückzug der Sowietunion aus Kuba in einem schlechten Zustand aber chinesische Investitionen soll dies nun ändern. Wenigsten sind die wenigen Museumsstücke in einem guten Zustand.

  • Ich war leider noch nie auf Kuba, aber meine Grosseltern waren kürzlich da. Daher erkannte ich eine Ähnlichkeit mit deren Ferienfotos: :)


    Gruess
    Patrik

  • Hallo Roland!

    Kuba war auch mein erster Gedanke!
    Eine Bekannte war vor einigen Wochen dort und brachte mir Fotos mit.
    Darunter auch von einer Modellbahn (LGB???):

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Roland,

    Eine etwas merkwürdige Frage vielleicht, aber war es für dich als Amerikanische Eingesessene überhaupt möglich nach Kuba zu reisen? Ich dachte es gibt in Amerika einen Boykott über Kuba, oder gilt diese nur für Inländer?

    Grüsse, Frans

  • Der Boykott gilt auch für mich. Zur Zeit gibt es aber legale Möglichkeiten und so habe ich mich einer US Kulturreisegruppe angeschlossen. Aus diesem Grund konnte ich mich nicht auf das Eisenbahnfotografieren konzentrieren und musste Orte Besuchen, welche die US und kubanische Regierung vorschrieben.