• Hallo zusammen
    Ich probiere jetzt auch mal ob es mit den Bildern klappt. Also in meiner Vitrine habe ich Normalspur-Rollmaterial von früher aufgegleist. Aber schaut selbst.


    Mit freundlichen Grüssen
    Tomi72

  • Hallo,
    nachdem sich herausgestellt hat, dass man die Glastüren zum fotografieren herausnehmen kann :thumbup: :

    Uploaded with ImageShack.us

    Die norwegischen Modelle oben sind von NMJ, die White Pass & Yukon Dampflok ist von PacificFastMail, die WP&Y Dieselloks sowie die Güterwagen
    von PrecisionScaleCompany, die anderen H0n3 Dampfloks ebenfalls PSC. Meine (einzigen ;( ) RhB Modelle sind von einem bekannten Hersteller aus Uhingen :D
    Die WP&Y wäre eigentlich auch ein schönes Anlagenthema...
    Grüße

    Oliver

  • Hallo Zusammen

    Spannend zu sehen wie andere Ihre Modelle ausstellen. Bei mir siehts so aus:

    Ich bin nicht gerade ein Fan von Ikeamöbel, aber mit dem Billy Regal find ich bekommt man einen ganz guten Effekt hin. Ich benutze diesen als Werkzeugschrank (fürs feinere), und eben als Vitrine.

    H0m Modelle hab ich in diesen alten Vitrinen ausgestellt. Die scheiben hab ich zusätzlich aufgebracht damits nicht gleich verstaubt. Wenn ich dann mal Zeit habe, möchte ich noch was schöneres und vorallem längeres bauen, damit die Züge besser zur Geltung kommen.

    Gruss Jan