Weiss jemand was das für ein Container ist ??

  • Hallo Marcel

    Keine Ahnung. Auf dem Container stand früher GEISSEL drauf.
    Mehr konnte ich nicht erkennen. :)

    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Hallo Peter

    Vielen Dank. Könnte es auch GEISSLER gewesen sein? Diese Firma hat dieses Blau mit Weiss, ist jedoch in Pratteln bei Basel zu Hause???

    Naja, vielleicht findet sich ja noch etwas, ich habe noch einen weissen Kühlcontainer der ein Decor sucht ;)

    Gruess
    Marcel

  • Also ich glaube jetzt haben wirs. Da ich aus der Region komme, helfe ich gerne weiter: Die Firma heisst Geisseler.

    Es gibt eine Firma Geisseler Transport AG (scheint leider seit März im Konkurs zu sein) und eine Firma Geisseler Cargo Logistik AG (nicht betroffen vom Konkurs).
    Habe mit der Google Bildersuche nach "Geisseler Transport AG Pratteln" gesucht und einige Sachen gefunden ...

    Zum Beispiel die alte (gemeinsame Geisseler) Webseite mit einer Liste von Fahrzeugen.
    oder die deutsche Firma SAR Anlagenbau, welche unter Referenzen einen GeisselerKühlcontainer mit Abschrägung auflistet.


    Gruss, Beppe

  • Beppe hat Recht. Ich habe jetzt das Foto etwas farblich angpasst damit man es etwas besser sehen kann. Der R scheint fast verloren gegangen zu sein. :K


    Gruss Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

  • Diese Fima habe ich im Netz angeschaut aber wohl falsch geschrieben, oder wegen dem Konkurs die Neue gemeint!?

    Auf jeden Fall herzlichen Dank zur Auflösung meiner Frage :thumbup:

    Gruess
    Marcel