Was ist hier passiert?

  • Hallo Zäme

    Also ich kürzlich unsere Ge 4/4 III zum Zurüsten, nach ca 15 Jahren in der Viterine, genauer anschaute sah ich folgendes:


    By miga11 at 2012-06-09

    Die Farbe blättert/-e ab!

    Doch warum ?( Habt ihr das auch schon bei euch gesehen? Kann es sein, wegen der Feuchtigkeit im Keller?

    En Gruess
    Michael

  • Ja, das gabs' bei ROCO bei einer Serie der HuPAC-Taschenwagen auch. da wurde der Haftgrund vergessen und dann hält die Farbe nicht.

    Vertrau' auf den BEMO-Service.

    Beste Grüsse

    Der Federpuffer

  • Hallo Leidensgenossen!

    Wurde das getauschte Chassis mit der korrekten Nummer getauscht?

    Hab grade auch so einen Kandidaten vor mir liegen, die Heidiland Bernina-Express.

    Eine Mail an BEMO ist schon unterwegs, werde Euch auf jeden Fall über das Ergebnis informieren.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo zusammen
    Es gab anno dazumal eine Gruppe von Modellen der Serie Ge 4/4 III " Heidiland/Berninaexpress" bei denen die Farbe sich löste.
    Damals wurden die Modelle umgehend über den Fachhändler ausgetauscht.
    Ich hoffe das Bemo noch einige Gehäuse irgend wo liegen hat.

    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hallo Walter
    Natürlich das Chassis.
    Das passiert halt wenn man im Modell gegenüber dem original das Gehäuse trennt...

    Gruss Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Danke BEMO!!!

    Hervorragender Service!

    Konnte heute die Lok wieder in Empfang nehmen, Chassis getauscht, zwei neue Schneckenwellen 8o

    Das Chassis hat auch die korrekte Nummer, bin somit wieder im Besitz einer tadellosen Lok.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Zusammen,

    ich hatte auch schon so eine. Diese wurde vor kurzem problemlos von Bemo getauscht und zwar auch so, dass der Rahmen wieder zum Oberteil passte. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Lob an Bemo.

    Für mich ist es nur eine von mehreren Freizeitbeschäftigungen

  • Hoi zämma,

    gibt es den Chassis Tausch Service noch ?

    Wenn ja, wo oder bei wem ?

    Meine 641 in rot hat jetzt am Chassis diese Bläschen gebildet.

    Fährt digital gut. Meine erste Ge 4/4 lll.

    Gruass Emilio

    d RhB muasch gseh und z Tüpfli uf em i, isch d Berninabahn