Kühlcontainer Chr. Cavegn, Landquart

  • Hier biete ich Euch den Kühlcontainer von Cavegn an. Das Modell wird in Handarbeit aus einzelnen Teilen hergestellt und bemalt. Die Türen sind Decals und das CCC Logo sind Abreiber. Die Container passen auf die Bemo Tragwagen und Lbv.
    Da das Ganze sehr Aufwändig ist, werden die Container erst nach Bestellung gebaut. Es ergibt sich daraus eine längere Lieferzeit!

    Der Container kostet Fr. 32.50.- oder EUR 26.-. Das Porto ist nicht inklusive. Lieferungen nach Deutschland bzw. EU werden in Deutschland aufgegeben.
    Porto und Verpackung CH : Fr. 10.-
    Porto und Verpacklung EU : EUR 8.-

    Eine Vorauszahlung nach Bestellbestätigung wäre für mich am angenehmsten.

    Bestellung bitte via PN, Danke.

    Gruess
    Marcel

  • Hallo Zusammen

    Ein weiteres Objekt von Chr. Cavegn kann ich Euch hier anbieten. Ein Atego mit Kühlaufbau wie er auf den schweizer Strassen zu sehen ist.
    Das Grundmodell ist von Herpa, coloriert und verfeinert von Hand. Die Tür ist ein Decal, die Schriften sind Abreiber.
    Die Herstellung nimmt etwas Zeit in Anspruch, weshalb eine Lieferfrist von ca. 2 Monaten zu erwarten ist.

    Das LKW Modell kostet Fr. 44.50.- oder EUR 35,60. Das Porto ist nicht inklusive. Lieferungen nach Deutschland bzw. EU werden in Deutschland aufgegeben.
    Porto und Verpackung CH : Fr. 10.-
    Porto und Verpackung Deutschland : EUR 8.-, übrige Länder auf Anfrage

    Eine Vorauszahlung nach Bestellbestätigung wäre für mich am angenehmsten.

    Bestellung bitte via PN, Danke.

    Gruess
    Marcel