meine Vorstellung--oder neu vom Rande des Ruhrgebiets

  • Hallo Wolf

    Wllkommen im Forum - hier werden Sie geholfen!

    ... so bin ich auch auf einige Lasercut-Modelle gestoßen--die es natürlich auch NUR in der Schweiz gibt. ;(


    Ich will DIch nicht von einem Besuch in der Schweiz abhalten, aber es gibt (grenznahe) Schweizer Händler, die EU-Versand aus der EU anpreisen.

    Mit den besten Grüssen. Beppe

  • Muß sagen, ein hilfsbereites Forum. Habe jetzt ein paar Flexgleise mehr :D und war heute bei einem Händler in Wuppertal. Was soll ich sagen---wir haben im Fundus gesucht und sind fündig geworden. Ein Bahnhof "Susch" von Faller zum akzeptablen Preis. :thumbup:

    Obwohl mich ja der "Langwies" als Lasercut-Modell auch noch reizt.
    Daher mal eine Frage--lohnt sich der Preis?? Auf den Bildern sehen diese Lasercut-Modelle ja toll aus.
    Jetzt fragt euch bitte nicht, was ich mit dem "Surava", dem "Susch" und vielleicht dem "Langwies" will--finde diese Bahnhofstypen einfach toll--und eine Glasvitrine habe ich für den Notfall auch. :whistling:

    @ Walter: trotzdem Danke für dein Angebot :thumbup:

    @ beppe: guter Tip, mein Händler in Wuppertal will sich auch mal bei FALLER erkundigen, ob es eine Bestellmöglichkeit gibt

    Heute habe ich erstmal die Zimmer umgeräumt ..... :rolleyes:

    Gruß
    Wolf