D+R Modellbahn

  • Hm, um die Legende der Lieferstati zu entziffern hab ich jetzt lange gebraucht - genialer Farbcode ;)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn es mit dem WR 3815 doch noch etwas wird, nachdem seit Jahren schon Bilder kursieren und auch der Preis schon feststehen soll.

    Grüße,
    Stefan

  • Die Deutung der Lieferstati hat mich auch gefordert! ;(

    Den WR 3815 nähme ich natürlich auch gerne...

    ... aber 'dringender' wäre für mich der Brünig Golden Pass Pano! :cursing:
    Vermutlich würde Bemo bald nachziehen und den passenden WR verwirklichen, womit der Brünig Edelzug endlich vollständig wäre! :whistling:

    Amiaivels salüds, Don

    "La viafier retica ho bgeras punts" [= La viafier retica o bdscheras punts] = Die Rhätische Bahn hat viele Brücken

    HOm-Anlage 'Lej da Serra', RhB + MGB, auch Brünig/zb, Analog + Lenz Digital plus