Albulamodell in Miba?!

  • Hallo Tom


    Gereiztes Ideenzentrum - konnte gerade noch vor dümmeren Ideen wieder beruhigt werden. Erst mal die Albulastrecke fertig, dann gehts dann richtig weiter :D


    Was steht denn bei Dir an , wenn du die Albulastrecke fertig hast ? Hast Du noch weiteren Platz im Haus um Deine Anlage weiter zu erweitern ?

    LG
    Pieter

  • Hallo Tom,

    herzliche Gratulation, zum deinem tollen Bericht, zu den super Fotos und deiner Anlage im erwähnten Heft, du setzt hoche Masstäbe an die Modellbaukunst, da kann ich nur noch staunen und die grössten Komplimente machen.

    Klasse, Super, Genial ...... es fehlen mir die Superlative.

    Gruass Emilio

    d RhB muasch gseh und z Tüpfli uf em i, isch d Berninabahn

  • Hoi Tom

    Nun habe auch ich das besagte Heft in den Händen. Eine schöne Sache ist das geworden, der Bericht und natürlich deine Anlage! Die Fotos sind Extraklasse, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!
    En Gruess

    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite

  • Hallo Tom

    Ein Super-Bericht und viele "gewaltige" Fotos; herzliche Gratulation!

    (war am Erscheinungstag des MIBA-Anlagenheftes gerade in Wien und konnte es dadurch um EUR 11.50 statt CHF 19.80 erstehen .....)

    Freundliche Grüsse

    Stefan

  • Ich habe mir das Heft digital gekauft. Auch dort liest sich der Beitrag super - danke für die Infos und tollen Bilder.

    Da bin ich ja sehr gespannt auf die weitere Umsetzung und die neue Linie ...

    roger

    -------------------

    H0m - Surselva 1922, kurz vor der Elektrifizierung sowie Engadin 80er-Jahre

  • Hallo Tom

    Ich wollte MIBA Heft in Hauptbahnhof (Zürich) kaufen, leider nichts gefunden. Aber in Bahnhof Enge habe geschafft! :thumbup:

    Sieht ganz Super aus, Gratuliere. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich habe jetzt Ferien, werde noch mal richtig durchlesen. :kaffee:
    Und arbeite auch endlich unser Anlage (Viadukt Val da Pila) weiter.

    Beste Grüsse und schöne Woche.
    Rene / Phlipp

  • Hallo Tom,

    Auch bei mir traf der Sendung mit U.a das MIBA Heft ein, Obwohl zum Lesen reserviert fuer meine Urlaub, habe ich deine Anlagefoto''s angesehen, Na ja Wie alle andere schon gesagt haben, Sieht Super aus, da muss ich doch noch viel an meiner Anlagen aendern oder Uebben muessen.
    Gratuliere nochmals :thumbup: , und ich weiss auch wie es irgendwo fuehlt wenn der eigene Anlage in einer Magazin erscheint, meiner war im EJ 5/2011.

    gruesse

    Aad

  • Hallo Tom,

    auch ich möchte Dir zu dem tollen Artikel gratulieren, bzw. mich dafür bedanken. Einfach nur schön was Du in deinem Keller gebaut hast.

    Interessant finde ich das neue Thema Rheinschlucht und ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten MIBA Artikel! :)

    Gruß Andreas