Suche neuwertige Bemo Code 70 9.5Grad Weichen

  • Hallo Miteinander


    Suche neuwertige BEMO Code 70 Weichen , Ausführung : 9.5 Grad , dies in linker und rechter Ausführung .
    Diese sollten unbenutzt sein , daher evtl. vorrätig oder nicht benötigt werden ,
    zu einem interessanten Preis abzugeben .

    Gerne erwarte ich Euer Angebot mit Preisvorstellung .

    Danke .


    Gruss
    Pieter

  • Hallo Benno


    Danke für Dein Angebot .

    Es kommt für mich aber aus preislichen Gründen nicht in Frage .
    In der Schweiz selbst erhalte ich die Weiche als Neuware vom Händler
    unter Deinem Sofort-Kaufen Preis von 25 Euro .


    Gruss
    Pieter

  • Hallo Pieter
    ich schaue mal, ob noch was herumliegt. Ich melde mich wieder.
    mfg
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net

  • Hallo Miteinander


    Ich suche vorallem noch linke 9.5 Grad Weichen , in Code /70 .

    Bemo Art.NR.: 4294 617 (Alte Nr.: 4461)


    Nehme gerne Eure Angebote entgegen .

    Gruss
    Pieter

  • Danke Marco !


    Suche aber mehrere linke , solcher Weichen , wer als einige zuviel hat ....
    Nehme gerne Eure interessanten Angebote entgegen !

    Habe in Konstanz eine deutsche Postadresse , falls ein deutsches Mitglied , Artikel nicht direkt in die Schweiz senden möchte .

    Gruss
    Pieter

    Einmal editiert, zuletzt von Audipiet (27. April 2012 um 22:49)

  • Ach, Entschuldigung! Da hier so oft über diesen Händler gesprochen wurde, dachte ich, es wäre ein Schweizer Händler. Die Flagge an der Webseite hatte mich daran nicht zweifeln lassen.
    Es ging auch nur um ein Beispiel, wo man die Weichen in der gewünschten Stückzahl bekommt. Dann hier mein Tip: Bei Deinem Lieblingshändler! Wenn in großen Mengen und nicht ab Lager lieferbar, dann auf Bestellung.
    Grüße, Marco

  • Hallo Miteinander


    Ich suche neuwertige Weichen ,

    im Moment vorallem nur linke Weichen ,

    die jemand vielleicht , nennen wirs mal so , herumliegen hat und günstiger abstossen würde ...weil er sie nicht mehr braucht .

    Es haben sich auch schon einige gemeldet und mir Angebote unterbreitet . Kann aber noch mehr Weichen , vorallem linke
    Weichen gebrauchen .
    Ich weiss selbst , welcher Händler diese Artikel zu welchem Preis anbieten , dort liegt wohl kaum das Problem ,
    aber ich suche , damits sicher nun alle verstehen , neuwerige Occasionen , die ungebraucht sind ,
    aber günstiger als die aktuellen Laden- oder Händlerpreise , von Privat zu Privat .

    Also einfach melden , wer so was hat , ansonsten doch einfach den Thread überspringen -
    Danke .


    Gruss
    Pieter

    Einmal editiert, zuletzt von Audipiet (29. April 2012 um 11:23)