Frohe Ostern 2006

  • Hallo zusammen


    Ist echt was los im Forum ?(


    dabei ist doch ideales Mobawetter :D


    oder müsst Ihr auch mit der besseren Hälfte ( Willzone : Weil sie Theater macht? 8)) an die frische Luft? Oder sucht Ihr noch Eure Eier?

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Tom


    Die Situation vor zwei Stunden hättest Du miterleben müssen: Doris fragt laut in die Wohnung: "Wer kommt mit spazieren?" Beide Kinder haben plötzlich massig Aufgaben; und wo bleibt's hängen? Natürlich bei mir; aber der Regen hat mich gerettet - eine Stunde lang. War eben draussen, habe mir diverse Objekte :D angesehen ...


    PS.

    Zitat

    Kann ja den Leuten nicht den ganzen Tag die Moba vorführen


    Die falschen Verwandten auf Besuch ?(

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo zusammen,


    hab mich eben auch mal "abgeseilt". Unser Besuch ist aber noch bis morgen da (der Nachteil einer Ferienwohnung im Haus). Aber man sieht sich ja nur zwei, vieleicht dreimal im Jahr, so gibts viel zu erzählen und es ist nicht sooo langweilig. So, jetzt muß ich aus dem Keller wieder nach oben und für Nachschub beim Weißbiersorgen.


    Walter

  • Hallo zusammen


    Unser Familienschlauch ist vorüber, war aber gar nicht schlimm, im Gegenteil!! Aber selbstverständlich muss ich nun auch noch meine Aufmerksamkeit der Moba widmen, diverse Projekte sind in Gang. Später mehr davon!
    Einen frohen Eiertätsch wünscht euch allen


    Reto

  • Hallo Forumteilnehmern


    Freundin Tanja und ich sind so eben von den Osternfeiern Tage zurück gekehrt. Hatten schönes Wetter bei 8 Grad am Morgen, am Nachmittag zwischen 15 und 20 Grad. 8)


    Das Leid von diesem schönem Wetter ist, einen Sonnenbrand am Kopf.
    Danach war salben angesagt.


    Wir hoffen ihr habt keinen Sonnenbrand bekommen.
    Wir wünschen euch noch einen erholsamen und krafttankenden Tag für den morgigen Arbeitsanfang.


    Grüsse aus Abtwil
    Rolf

  • Hallo zusammen


    Hattet ihr auch schöne Osterfeiertage?


    Konntet ihr viel an euerer MoBa weitermachen trotz Besuchern oder Ausflügen?


    Wir genossen die Zeit in Alvaneu Bad mit einem befreundetem Paar. Die Tagen verbrachten wir mit wandern zwischen 2 und 4 Stunden pro Tag und mit gutem Essen (Grillladen, Wein und Bier). :)


    Wir hatten eine besondere Feststellung gemacht. Wenn das Haus richtig in die Natur gebaut wird. Dann regnet es nur hinter dem Haus und nicht vor dem Haus.


    Kein Witz


    Dies kam zweimal gestern Abend vor. War sehr eindrücklich.


    Gruss aus Abtwil
    Rolf & Tanja

  • Hallo zusammen


    Diese Ostern werden unvergesslich bleiben - die SwissCom hat meinen ADSL-Anschluss schon heute und nicht erst Mitte Jahr von 600kbps auf 2000kbps erweitert (bitte keine Kommentare aus Deutschland ;)) und jetzt kann ich auch Martin's Anlage (und alle anderen, die schöne Bilder haben :P) in vernünftiger Zeit ansehen :D :D :D

    Gruss
    Giorgio


    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN7 64Bit / TC8.0F5 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB II / 2x IB I als IB-Control / DR5000 / LocoNet+s88 / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN

  • Hallo Giorgio,


    na dann Herzlichen Glückwunsch =) =) =) und weiterhin ein Fröhliches Surfen im www und Stressfreies Bildchen schaun :D.


    Mit Besten wünschen und Grüssen
    Martin

  • Hallo zusammen


    Hoffe ihr hattet ein schön(es) langes Wochenende. :D :D :D


    P.S.


    Zitat

    Aber selbstverständlich muss ich nun auch noch meine Aufmerksamkeit der Moba widmen, diverse Projekte sind in Gang. Später mehr davon!


    Bin schon gespannt was es neues von dir gibt. Hoffe dass es bald einmal


    Gruss
    Cyril

  • Hallo zusammen


    hier das Ergebnis meiner österlichen MoBa-Tätigkeit (eine erste Stellprobe):



    Wenn es mal etwas mehr zu sehen gibt, werde ich unter "Anlagen" ein paar Bilder veröffentlichen.


    Gruss Bernie