Gebäudebausätze

  • Hoi Röbi

    Habe bei der Anschrift angefragt, eine Offerte bekommen und Pläne bestellt. Warte aber noch aufs Eintreffen. Nochmals Danke.

    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hoi Röbi

    Die bestellten Pläne sind gestern eingetroffen. Urteil nach erster Durchsicht: ausgezeichnet!
    Wie behandele ich Anfragen zur Weitergabe der Adresse?

    Gruß
    Wolfgang

  • Hoi Wolfgang

    Zitat

    Wie behandele ich Anfragen zur Weitergabe der Adresse?

    Ich habe zuerst bei der Stelle angefragt, ob ich die Adresse weitergeben darf. Ich hatte so meine Erfahrungen in der früheren Zeit gemacht, seither bin ich vorsichtiger geworden.

    Viele Grüsse
    Röbi

    Viele Grüsse
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von rstadler (22. Juli 2006 um 12:36)

  • er kann es wohl nicht lassen......und schon wieder mit einer neuen Idee..... :8o


    mal sehen, wie lange es dauert, bis wieder die ersten Beiträge mit :mauer: X( :rolleyes:folgen...

  • Hallo zusammen,
    die "Linke (Betrugs-?)masche scheint recht einträglich zu seinMan muß sich also nur neu anmelden um schlechteste Bewertungen loszuwerden,
    wie die von mir.

    Trotzdem, Kopf hoch - Lehrgeld ist auch teuer.
    Gruß Günti :rolleyes: :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dany

    Zitat

    Was für eine Austellung meinst Du?


    ... ich nehme an, Röbi spielt hierauf an:

    Zitat

    Das Team von Model Casa begrüßt Sie vom 30. Sept. bis 3. Oktober
    auf der modell-hobby-spiel / Messegelände Leipzig !!!

  • Hallo Dany,

    Zitat

    Aber für so einen "Knaller" lohnt es sich nicht extra nach Leipzig zu fahren.

    das ist auch meine Meinung! Allensfalls sein Stand und seine zukünftigen Planungen würden mich interessieren, um für die Zukunft gewarnt zu sein. Mit einer Standpauke, wie von Röbi vorgeschlagen, könnte man vielleicht den eigenen Frust abladen, aber kaum seine Manieren verbessern.

    Gruß vom Bodensee

    Weichen-Walter

    Linux mint :)


    banner1b500.jpg

  • Hallo Zusammen!

    Ich hatte auch das Vergnügen einen G&S G=Grausam S=Sch.... Bausatz zu Besitzen.
    Das einzig schöne war die Holzkiste wo die verzogenen Brettchen drin wahren.
    mfg Peter


    Filisur 1:87 H0m, RhB (Alveneu-Filisur-Stuls)  Bauwerke: Schmittentobel-, Landwasser-, Valnava-, Faleiner- und Stulsertobelviadukt, Cruschetta Gallerie

    Einmal editiert, zuletzt von filisur1974 (2. November 2006 um 06:08)

  • Hallo,

    auf der Messe Gestern in Friedrichshafen wurde am Stand vom Modellbahn Adler Tatsächlich ein Bausatz "Bahnhof u.Engadinerwärterhaus" von G&S Modellbau zum Verkauf Angeboten, aber ohne die Ominösen Weißen Handschuhe und die Gipsteile waren vorgegossen, das ganze wurde in einer Chrom/Silberfarbenen Schatulle angeboten !!!

    Der Preis wurde genannt, kann mich aber nicht mehr Ersinnen wieviel es gekostet hat, weil ich doch ein wenig Perplex war :rolleyes:, vielleicht kann/wird Christian zu den Thema etwas Posten was den Preis betrifft.

    Mit grüssen Martin :]

  • Hallo,
    was "danseelig" treibt, ist schlichtweg kriminell und ich werde jetzt versuchen über die Kripo Koblenz diesen Machenschaften endlich ein Ende zu bereiten. Wenn es nötig sein sollte, bräuchte ich dann die notwendige Unterstützung von Geschädigten. Ebay reagiert überhaupt nicht, sie dulden einfach solche Machenschaften.

    Gruß Gerhard

  • Hallo zusammen,
    @G u. S Bausatz Bahnhof u. Wärterhaus bei Adler auf der Messe in Friedrichshafen.

    Martin und ich hatten den Bausatz mal ausgeackt. Es waren recht viele Einzelteile in Holz und Messing. Die Gipsteile waren schon fertig gegossen.
    Es lag auch noch Gipspulver dabei.
    Baupläne habe ich nicht nicht entdeckt (lagen wahrscheinlich ganz unten).
    Der BS hat nach der kurzen Anschauung eigentlich einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht.
    An den Preis kann ich mich nicht genau erinnern, ich meine so um die 75,- ? (kann mich auch täuschen.)

    Zum Vergleich:

    ICh hatte vor Jahren einen Bausatz bei MBA Pirovino gekauft (Heustadel Donatsch o.ä.).
    Als ich die Kiste ausgepackt habe, war ich auch sehr enttäuscht.
    Die Holzleisten mußten alle noch zurechtgeschnitten werden.
    Die Bauanleitung war nur kopiert und nicht gedruckt, die Masze waren schlecht abzugreifen. Die Gipsteile waren auch schon fertig erstellt.
    (Der Stadel steht immer noch halbzusammengebaut auf dem Schrank.)

    Der Bausatz von G u. S war für mich ähnlich wie der damals von Pirovino.
    Ich beziehe mich hier nur auf den Bausatz von G u. S, den ich auf der Messe gesehen habe. Ich kann nicht beurteilen wie die anderen Bausätze im E-Bay ausgeliefert werden.
    Was mich nur immer gewundert hat, daß im Angebot immer so nichtaussagende Fotomontagen das Produkt angepriesen haben und kein Foto vom zusammengebauten Modell.

    MFG

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lifinar
    Was mich nur immer gewundert hat, daß im Angebot immer so nichtaussagende Fotomontagen das Produkt angepriesen haben und kein Foto vom zusammengebauten Modell.

    MFG

    Christian


    Vielleicht hat er es selbst nicht geschafft, seine eigenen Bausätze zusammenzukriegen ;)

    Tom

  • Hallo Dany,

    die Auktion hatte ich auch schon gesehen.
    Das interessante ist, der Verkaäufer hat noch 0 Bewertungen.

    Aber für 2 Gebäude Bf. und Lokschuppen für 3,- ? +7,- ? Versand = 10,- ?
    kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Ein BS von Kibri o.ä. kostet das 3-4 fache.
    Aber ich biete NICHT mit, das Geld investiere ich lieber in andere MOBA- Teile.

    Die Gebäude baue ich mir lieber selbst, oder ich frage Michiel ob er mir diese baut!! :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Christian

    Schweizer Schmalspurbahnen in 1:87- Anlagen und Dioramen: "Saluti da San Vittore", "GLACIER EXPRESS 1981", "HOTEL OBERALPSEE um 1930"