• Ich gehe davon aus, dass der Hersteller da gerade die Nummern und Farbvarianten einpackt, von denen er noch zu viel am Lager hat. Sonst würde er im Katalog oder auf der Packung den genauen Inhalt definieren. ?(

    Analog, H0m auf Peco-Gleis und llm auf TdV-Gleis

  • Ich hatte mir auch schon überlegt zu antworten, aber da ich zu diesem konkreten Set keine blasse Ahnung habe, hatte ichs gelassen. Bei anderen Sets, z.B. denen der Berninabahn, gab es schon sehr unterschiedliche wagen, von mittelneuroten B bis zum Starcken Stück alles drin. Auch verschiedene TWII wurden schon verkauft. Insofern kann ich nur beipflichten.

    Viele Grüße

    Gerhard.

  • Moín Nils.
    Ich weiss leider nichts über die Startpackung der FO, Aber hier der Inhalt meiner beiden RhB Startpackungen:

    Bernina (Bemo Nr. 7266 110)
    - ABe 4/4 II # 46. Rot ohne Wappen
    - B 2452, Rot
    - Gbk-V 5599, Braun
    Erstanden RhB Pontresina 2009

    GmP (Bemo Nr. 7255 100)
    - Ge 6/6 I # 412
    - B 2221, Grün
    - Gbk 5504, Braun
    - Kk-w 7301, Grau
    Erstanden Modellbahn Center Bern 2010

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruss aus Kopenhagen: Ove