Tausche, ev. verkaufe BEMO ABe 4/4 31 (1268 151)

  • Hallo zäme
    hat jemand Intereresse, meinen Bernina ABe 4/4 31 (BEMO Nr. 1268 151) in seinem letzten Betriebszustand gegen einen Bernina ABe 3x in einem früheren Erscheinungsbild zu tauschen?

    Mein Modell ist nicht zugerüstet und in OVP, der Zurüstbeutel liegt ungeöffnet bei. Möglicherweise hat der ABe die Schachtel noch nie verlassen.

    Das gesuchte Modell sollte in gutem Zustand und rot sein mit gelbem/goldenem Zierstriefen und mit der Anschrift "Rh B" ev. dem Logo, aber sicher noch ohne den Zusatz "Rhätische Bahn" (BEMO Nr. 1268 13x oder 1268 14x). Auch ein Tausch gegen einen ABDe 38 wäre für mich o.k. Falls das Modell mit einem DCC-fähigen Decoder ausgerüstet ist, bin ich bereit, einen Aufpreis zu zahlen.

    Auch ein Verkauf ist denkbar. Interessenten melden sich bitte per PN.

    Hier noch ein Bild:

    Gruess, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise