• Hallo Tom,

    Stimme dir da zu.
    Ebay wird hier jeden tag besucht. Bin aber noch nicht so lange auf Rhb oriëntiert. Frage soll eigentlich sein: welche loks sieht man selten oder nie im verkauf?

    Biete gerne mit wann so einer auf ebay steht ;)

    Die genennten loks finde ich übrigens auch must-haves. Das gilt aber für noch einige...


    Harry

  • zurzeit gibts bei ebay:

    RhB Ge 4/4 644 Radio Grischa-unerhört
    RhB Ge 4/4 646 ohne werbung
    RhB Ge 4/4 641 Heidiland

    zu (noch) anständigen Preisen.

    Aber das kann (und wird sich wohl) noch ändern.


    Zur "kleinen Roten":
    Die gibts wirklich nur noch äusserst selten, und das letzte mal ging sie bei ebay für um die 600.- Fr.


    gruss marc

  • Im online-shop nicht mehr Egidius. Naja, glaube die Grischa lok wird doch noch regelmässig angeboten. Also nicht wirklich schlimm.

    Danke trotzdem :)

    beste grüsse,
    Harry

  • Hallo Harry,

    Nein! du musst hinfahren und am Schalter schauen oder fragen, meint Egidius!
    Die Auswahl einzelner Stationen stehen gar nicht im Internet. übrigens, Klosters und Davos Platz haben auch manchmal eine Auswahl an Modelle. :]

    Grüsse, Michiel.

    Filisur 2.0 - St.Moritz und weiter nach Alp Grüm / H0m-Doppelstock-Segmentanlage /Selbstbauweichen/ Peco-Gleis / DCC /Xpressnet

  • ups :schiel: ;)

    Trip in vorbereitung. Muss also unbedingt die ortliche rhb-shops besuchen....ok.
    Mal wieder etwas gelernt.

    *geht seinen Schweiz-trip weiter planen*

    beste grüsse,
    Harry

  • Habe es gesehen Paul, sowie auch die BCU..
    Vorige woche schon die Heidiland und Unerhört.

    Wann ich Toms nachricht lese, muss das alles reiner Zufall sein.

    grüsse,
    Harry