RhB-Lokdienste für Winter online

  • Hallo!

    Die RhB hat die Lokdienste für den Winter veröffentlicht. Die Schlittelzüge fahren dieses Jahr primär mit Ge 4/4 II, Ausnahme bildet der Verstärker am Wochenende von Chur mit BoBo I.
    Weiterhin fahren die BoBo I Mo-Fr eine Runde Ilanz und danach noch nach Jenaz (wenn Bedarf ist).

    Die Wuhrsteinzüge habe ich gar nicht gefunden, werden diese Verkehre über Winter ausgesetzt?

    Gruß,
    Michi

  • Gut möglich. Denn der Ablad der Wechselbrücken ist in Klosters im Winter nicht möglich, da der Platz als Parkplatz für die Gottschnabahn verwendet wird.
    Ebenso dürfte die Baustelle - sofern der Schnee dann mal kommt - eingestellt werden.
    mfg
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net