Fragen Tm 2/2 91 92

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vorgenommen, nachdem Gunter Wincierz im NBM 4/11 in einen Bericht einen Arnold Tm auf Nm umgespurt hatte, es auch so zu tun und den Tm 2/2 als 91 oder 92 der RhB oder DBF zu realisieren.
    Allerdings sind bei der Vorbildrecherche einige Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Antworten darauf zu finden.

    1. Hatte der 91 auch eine Rolljalousie oder war das nur der 92?
    2. Gab es den 92 auch mal mit je 3 Fenster vorne und hinten auch in gelber Lackierung?
    3. Sind die Auftritte/Rangiertritte Gitterroste oder flächig (z.B. Riffelblech)? Hab kein Foto gefunden auf dem man das eindeutig erkennen kann.
    4. Ab wann gab es diese Funkantenne?
    5. Welche Farbe hat das Dach? Graualuminium???


    viele Grüße aus der fränlischen Schweiz...

    Werner