• Hallo RhB-Fans,
    nach längerer Abwesenheit melde ich mich nochmal. Wie einige hier wissen, habe ich mich modellbahnmäßig neu orientiert. (Mein Interesse an der großen RhB hat darunter allerdings nicht gelitten: 1x im Jahr bin ich in Bergün).
    Ich habe jetzt alles zusammengestellt, was von den damaligen Anschaffungen für eine Filisur-Anlage noch vorhanden ist.
    In beiliegenden pdf-Listen 1 + 2 ist alles aufgelistet, was weg muss. In Pdf Nr. 3 sind einige Hinweise zu Versandkosten und Rabatten.
    Soweit nicht anders vermerkt, handelt es sich um neue Ware in Originalverpackung. Neu heisst bei den Loks, daß es sich um Vitrinenmodelle handelt, die nie eine Anlage befahren haben; Zurüstteile sind montiert. Alle Preisangaben in Euro.
    Kontakt unter heiner.kamp (ät) gmx.de.

    Viele Grüße
    Heiner


    RhB-1.1.PDF
    RhB-2.1.PDF
    RhB-3.PDF

  • Hallo Heiner,

    irgendwie schaffe ich es nicht, eine PN an dich loszuwerden :( . Also, ich möchte einige deiner Artikel erwerben; kannst Du mir freundlicherweise eine PN oder 'ne E-Mail senden?
    Danke und
    viele Grüße
    Jo