Inneneinrichtung RhB Stahlwagen nach Umbau?

  • Hat jemand Fotos von der Inneneinrichtung der 1.Kl. Stahlwagen, nachdem Sie zu den roten 'Spitzenverkehrswagen' umgebaut wurden?

    In der 2.Kl. wurde die gleiche 'Bus-Bestuhlung' wie in den 'neu' gebauten Spitzenverkehrswagen B2261 ff eingebaut. Einzig von der 2.Kl. habe ich im Internet ein Foto gefunden:

    (Railfaneurope)

    Bemo hat einach die 'alte' Inneneinrichtung übernommen, wo im 1.Kl. Wagen u.A. noch die Abteile nachbegildet sind, beim Umbau aber definitiv ausgebaut wurde:

    Ein Sitzplan der Wagen nach dem Umbau wäre natürlich auch toll, konnte ich bis heute nicht finden...

  • Einziges Foto, dass ich gefunden habe, ist im SER 2/88 (danke für den Hinweis Felix Roth!). Wahrscheinlich vom A1215, doch Foto ist nicht beschriftet.

    Da werde ich wohl mal die RhB anschreiben, um vielleicht Pläne von der Sitzeinteilung zu bekommen...

    @ Jona87, Scan vom Foto ist per PM unterwegs