• Hallo zusammen
    Ich biete ein nicht fertiges Kieswerk. Die Gebäudebasis ist Karton mit holzverstärkten Ecken. Der Karton wird dann mit Holzprofilplatten verkleidet. Teils schon geschehen, teils wartet diese Arbeit noch auf einen neuen Besitzer. :rolleyes:

    Dieser Quertrakt kann mit einem Gleis unterfahren werden (Kieswagen aller Art)

    Das Nebengebäude mit dem Förderband vom Hauptgebäude her ist für Lastwagen, Betonmischer gedacht und mit einer Brückenwage versehen.
    Auf der Rückseite sind Kiestrennwände, um überschüssigen Kies in verschiedenen Grössen zwischenzulagern. Für Bagger und co. ein Paradies.

    Am hohen Kiesturm ist auf der Hinterseite eine kleines Gebäude zur Durchfahrt und Entladung einer Lorenbahn teilweise fertig gebaut aber noch nicht am Turm befestigt.

    Preisvorstellung inkl. unverbautes Material, dass zum Weiterbau benötigt wird: 280.- Bei Interesse PN, liebe Gruess
    Thomas