Henewiu, inspiriert vom Gotthard

  • Hallo Bruno
    Danke für deine Blumen. :)
    Auch ich war von der Qualität der Kamera überrascht. Sicher ein gutes Produkt für 50 Euros. :P
    Die Anordnung der Schattenbahnhöfe hat sich so ergeben. Ich möchte noch einen zusätzlichen unterbringen, weiss aber noch nicht genau, wie ich es mit den Überhöhungen machen kann. Die Zugänglichkeit sollte erhalten bleiben. Wie du ja selber auch schon bemerkt hast, wir werden nicht jünger und das turnen unter der Anlage hat seine Grenzen. :mauer:
    Bei der Beleuchtung habe ich div. versucht. Zuerst wurde mit kleinen Spots beleuchtet. Hat aber nicht so recht funktioniert. Es gab Stellen, die waren gut ausgeleuchtet und dann wieder solche, wo man fast nichts mehr gesehen hat. Die LED Streifen wurde dann immer billiger und so habe ich zuerst mit einer zu 5m einen ersten Versuch gemacht. Hat mich restlos überzeugt und so habe ich den Rest auch noch mit weiteren 25m beleuchtet. Hat noch den Vorteil, dass mit dieser Beleuchtung die Kameras der Überwachung der Schattenbahnhöfe in Farbe überträgt. :thumbup:

    Gruss Heinz


    2,6 GHz P4 XP-home / 2L Spur HO / DCC Lenz / TC Gold / LDT