Fahrpläne für Güterzüge ?

  • Noch eine andere Frage zum Vorbild: Gibt es eigentlich eine Art Fahrplan bei der RhB für Güterzüge? Zumindest für die regelmässigen Züge müsste es doch so etwas eigentlich geben. Ich habe bisher die Webcam am Bahnhof Filisur genutzt, um mir selbst eineTabelle für die Albulastrecke zusammenzubasteln um zu sehen, wann die Züge zum Beispiel in Bergün sind. Aber einfacher wäre es, wenn die RhB irgendetwas darüber veröffentlicht hätte. Ausserdem würden mich die regelmässigen Valser- und anderen Güterzüge zwischen Reichenau-Tamins und Disentis interessieren.


    Kann mir dazu jemand weiterhelfen damit ich im Urlaub in zwei Wochen möglichst viele Güterzüge sehe ??? :D


    Danke vorab von Bernd !!

  • Fahrplan findest du auf den graphischen Fahrplänen. Es sind die 5000er-Züge. Aber keine Garantie für Einhaltung des geplanten Fahrplans. Güterzüge fahren, wann sie bereit sind und wie es dann im laufenden Fahrplan passt. Sie können auch Ausfallen, wenn keine Last.

    Fahrplanfelder.ch