Swiss Trainland

  • Hoi Raphael

    Ja, das ist die Halle der Sondermülldeponie in Kölliken. Laut Homepage soll das Ganze aber im Kanton Zürich beheimatet sein. Scheint mir etwas zwielichtig, dieser Auftritt....
    En Gruess
    Reto

    Lenz V. 3.6, Traincontroller Gold 9.0, SmartHand mobile, HP Quadcore, Berninabahn, Segmentbauweise, Hundeknochenprinzip
    Instagram
    Webseite

  • Ich habe mich etwas auf der Webseite umgesehen. Das ganze hört sich wie ein Modelleisenbahnprojekt eines 12jährigen an. Auch der Vergleich mit Hamburg ist etwas blaueugig, da man nicht soleicht einen zweiten Satz Gebrüder Braun findet. Auch die Hoffnung das potentielle Besucher statt nach Hamburg in die Schweiz reisen um eine noch grössere Anlage zu sehen, braucht sehr viel Fantasy. Ich glaube, dazu braucht es mehr als nur eine Internet Seite die sehr ähnlich klingt. Auffallend ist auch das Stellenangebot: Neben Architekten (wahrscheinlich für den Bau des Gebäudes), Grafiker (Webseite) sind nur Finanzjongleure gesucht.
    Viel Glück.