Ge 6/6 I 414 beim Einfahren

  • Liebe Forumaner.
    Am kommenden Wochenende wird die 414 wieder einmal eingesetzt.
    Vorsorglich war sie heute Richtung Jenaz unterwegs.




    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WHM58 ()

  • Hallo Willy,


    danke, ich freue mich schon sehr auf die Fahrt am Samstag.
    Ich hoffte, daß evtl. die 353 den Zug führen würde, die Lok ist ja immer noch in Landquart.
    Wie lange bleibt sie denn noch dort?


    Viele Grüße!
    Matthias

  • Hallo Matthias.


    >>Ich hoffte, daß evtl. die 353 den Zug führen würde, die Lok ist ja immer
    noch in Landquart.<<


    Kaum, den darum wurde die 414 eben heute eingefahren.
    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Liebe Forumaner.
    Heute war die 414 wieder einmal im Einsatz.




    Zug 5042 mit Lok Ge 4/4 414 hinter Malans bei der alten Säge 14.11.2011


    Viele Grüsse
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn

  • Hallo Willy!


    Vielen Dank für dieses tolle Foto! Jedes Mal, wenn Holz in Furna / Jenaz Holz geholt wird, hoffe ich auf die CC :D. Bisher hatte ich nie Glück. War es eine Bewegungsfahrt oder hatte es keine anderen Loks mehr?


    Gruß,
    Michi

  • Hallo Michi

    War es eine Bewegungsfahrt oder hatte es keine anderen Loks mehr?

    Ich bin etwas vorsichtig und würde beides in Bertacht ziehen.
    Gruss
    Willy

    "Das isch ünscheri Bahn,die hem mir gebue"
    Dialektaussage eines alten Prättigauers im Zusammenhang mit dem Bau der Landquart-Davos Bahn