Auch ein Neuer

  • Hallo,

    ich will mich hier kurz ml vorstellen.
    Ich heiße Sebastian, bin 14 Jahre alt und wohne in Villach(Österreich).Ich gehe sehr gerne in die Berge, im Sommer, aber auch im Winter(Schitouren).
    Meine derzeitige Anlage ist im Maßstab N(auf einer Platte von 1.10m*1.10m). Am meisten interresiert mich die Technik bei der Anlage.
    Meine Lieblingsbahn ist die BVZ, da sie auch Zahnradabschnitte hat.


    Noch Fragen, fragt nur.

    Grüße
    Sebastian


    Meine Züge fahren zurzeit zwischen Österreich und Deutschland, meine nächste Anlage soll aber die Schweizer Schmahspurbahn darstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sebastian

    Herzlich willkommen im Albulamodell-Forum - wieder einer, der den Weg hierhin gefunden hat :D und erst noch Spur N fährt ;)

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT / WA4D / WDECN-TN[/SIZE]

    [SIZE=7]... wenn nur alle Gleise so einfach verlegt werden könnten ...

    [/SIZE]

    Gruss
    Giorgio

    i5 QuadCore 4GB RAM / WIN10 Pro 64Bit / TC9.0B3 Gold / 2L-DCC / SpurN
    2x IB2 / 2x IB1 als IB-Control / LocoNet+s88N / Qdecoder / LDT / WA5 / WDECN-TN / MP1