CAMM Modulanlage

  • Salut Tristan,

    très interessant, ton lien. Je trouve aussi que c'est exceptionnel que vous utlisez des fins des modules du type valley, je n'avais jamais vu cela pour le H0m. Mais pas mal, comme ca (je ne trouve jamais la cedile sur mon ordinateur) vous aves des modules avec des fins symmetriques mais aussi avec la possibilité d'y avoir un paysage pas completement plat. Très joli, cela!

    Salutations,

    Gerhard.

  • Hallo Zäme,
    Hier sind noch ein Paar fotos des neues Zementwerk Modul. Er ist beendet...

    und


    Jetz habe ich schon die weiter angefange... Es wird um eine Industriezone mit Lagerzentrum

    Ein Austellung ist geplant am 12/13.11 in Denges /Lausanne...weitere Infos folgen.

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • Salut Tristan
    Das Modul mit dem Zementwerk gefällt mir gut! Hast du dich von demjenigen kurz vor Arosa inspirieren lassen? Auch dieses hat einen Bahnübergang kurz vor der Weiche.

    Salutations, Bernie

    RhB Stammnetz und Bernina, H0m, DCC Lenz, QDecoder, TrainController, Segmentbauweise

  • @ Bernie: Nein es ist auf Saanen inspiriert... Mein Sohn baut der Bahnhof Saanen und ich besitzte fast nur MOB Modelle...

    Leider kenne ich deiner Standort nicht... Da gibst mir Entdeckung-ausflug...

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan

  • Hallo Zäme. Nach längeren Zeit gebe ich Neuheit.Hier finden Sie die nächsten Modulen ins Bau..

    Güteranlage mit "Calanda" Lager.. Hoffe auf der betrieblich Zustand für der nächste Austellung.

    Der gesamter Anlage wird am 26-28 Mai ins Payerne (halles des Fêtes) präsentiert.

    Links
    http://www.arpfam.com/jarpfam/

    Freundlichen Grüssen aus Wallis
    Cordiales salutations depuis le Valais


    Tristan