Zeitvertreib am Arbeitsplatz

  • Ciao Röbi!

    Momol, es hat doch schon noch einige. Aber meine lustige Kollegin Andrea und ich verbringen die meiste Zeit damit, unsere Pizza nebenher zu essen und Dinge hier zu suchen, die eigentlich an jedem Bahnhof vorhanden sein müssten, nur anscheinend in Horgen nicht... :rolleyes: Furchtbar!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Zitat

    und Dinge hier zu suchen, die eigentlich an jedem Bahnhof vorhanden sein müssten, nur anscheinend in Horgen nicht... :rolleyes: Furchtbar!


    Was suchst Du denn? Das Bahnpersonal? Das ist am Pizzaessen gegenüber im Crazy Cowboy - oder gar im Little Pacha oder im Schiff - ist das immer noch so eine abgef***** Spelunke?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    Heute wurde das Diesel-Notstromaggregat, welches wir morgen zur Überbrückung der Netzabschaltung des Rechencenters benötigen, geliefert. Ein Riesending. Doch dann ging's los: Die Stecker der 120mm² Kabel passen nicht auf die Kupplungen der Dockingstation X(; und organisier mal Ersatzstecker am Freitagnachmittag ?(. Als dann endlich der Anschluss vorhanden war kam der Moment der Wahrheit: Umschalten des RZ's vom Netz auf Diesel - dieser kam ganz schön in's Rotieren, da er die Frequenz nicht halten konnte schaltete die nachgeschaltete USV die ganze Zeit von Diesel auf Batterie und zurück - und jetzt geht auch noch der Pager los - irgendwie ist die Hölle los ...

    Das kann ja heiter werden morgen :D :D :D

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo zusammen

    Heute wurde das Diesel-Notstromaggregat, welches wir morgen zur Überbrückung der Netzabschaltung des Rechencenters benötigen, geliefert. Ein Riesending. Doch dann ging's los: Die Stecker der 120mm² Kabel passen nicht auf die Kupplungen der Dockingstation X(; und organisier mal Ersatzstecker am Freitagnachmittag ?(. Als dann endlich der Anschluss vorhanden war kam der Moment der Wahrheit: Umschalten des RZ's vom Netz auf Diesel - dieser kam ganz schön in's Rotieren, da er die Frequenz nicht halten konnte schaltete die nachgeschaltete USV die ganze Zeit von Diesel auf Batterie und zurück - und jetzt geht auch noch der Pager los - irgendwie ist die Hölle los ...

    Das kann ja heiter werden morgen :D :D :D

    Danke für die Info... dann werde ich wohl besser mein Natel abstellen :D


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von respace99
    Hallo Thomas

    Wenn ich gewusst hätte was bereits heute nachmittag (bis 19:00) auf mich zukommt hätte ich Dein "Feriengesuch" nicht visiert 8)

    pech gehabt - nanana :P

    hatte ich mal wieder ein gutes Händchen - naja, ich dachte mir schon, dass das nicht so problemlos laufen wird - ich hasse es, wenn ich immer recht habe :D


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

  • Zitat

    Original von rstadler
    Hoi Giorgio

    Na dann kann man mal viel Glück und gutes Gelingen für Morgen wünschen!

    Gruss
    Röbi

    Ja, Röbi, die brauchen ne Menge Glück, denn mit Fachkenntnissen können die Stromer und deren Projektleiter ja anscheinend nicht glänzen :evil:


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kosta

    Zitat

    Und wieso heisst der Thread eigentlich "Langeweile am Arbeitsplatz", wenn ihr doch so viel zu tun habt? :tongue:

    Erstens hast Du den Thread eröffnet und zweitens nennt er sich doch Zeitvertreib am Arbeitsplatz ???

  • Hallo Kosta

    andere hatte Stress, Giorgio hatte langeweile *mal in Deckung geh...*


    Spur N - DCC - Intellibox - Traincontroll - DR / DB ...