Ferro-Suisse H0m Bausätze FO-Wagen

  • Hallo Forumianer,
    seit fast 20 Jahren schlummern bei mir im Keller 3 silberne Ferrosuisse-Kisten und warten auf einen Lötprofi... Nachdem hier auf dieser Seite einige geniale Fahrzeugbauer vorhanden sind und meine zeitlichen Möglichkeiten eher begrenzt sind, könnte ich die 3 Bausätze gerne abgeben... wenn sich einer findet der sie dann auch baut! ;)
    Es handelt sich zum einen um das 3-Wagen-Set C 201, C 203 und CF 271, ferner um den B4i 4227 und den B4ü 4262, alles H0m. Die Bausätze sind unangetastet wie neu und selbstverständlich komplett einschließlich Beschriftung. Wenn jemand Interesse hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich! Der Neupreis war 1992 SFR 520 für das 3-Wagenset und SFR 200 je Vierachser.
    Viele Grüsse
    Bertrand

  • Hallo Bertrand,

    bin soeben beim Rumstöbern auf dein Inserat gestossen. Hast Du inzwischen alles verkauft? Wenn nein hätte ich interesse am b4i 4227.

    Beste Grüsse,

    Alain

    So, und jetzt fressen wir das Gnu da vorne.

  • Hallo Alain,
    gerade gestern hat sich auch noch ein zweiter Interessent gemeldet... ich habe beide Wagen noch. Wieviel möchtest Du bezahlen?
    Viele Grüsse Bertrand
    PS: Bin ab morgen 10 Tage im Urlaub...